Wie kann ich meinen MBtrac auf 32 km/h drosseln?
#1
YTRAC04 

hallo,

Weiß jemand wie ich meinen MB Trac auf 32 km/h drosseln kann?
wäre nett wenn mir jemand darauf ne antwort geben würde.
Zitieren
#2

Hallo Alex?
Um dir deine Frage genau beantworten zu können wäre es nicht schlecht zu wissen um was für einen Trac es sich Handelt. Im Grunde würde ich sagen Sperr ein oder zwei Gänge und fertig. Du könntest auch kleinere reifen aufziehen wenn dein Trac bereits 35 läuft. Mit genaueren Daten über den Trac könnte man dir auch besser helfen. Die Suchfunktion beinhaltet zudem bereits einige Treads zu diesem Thema. Und mit Sicherheit wirst du lesen das es unter Umständen günstiger ist den T Führerschein zu machen aber ich denke mal das hast du dir bereits überlegt und scheidet für dich aus.
gruß stefan

Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Zitieren
#3

Hallo Alex,

um wieviel km/h geht es?Also wenn er 60 läuft macht es keinen Sinn den Vollgasanschlag einzubremsen.

MFG
Berni
Zitieren
#4

hallo zusammen,


ich kenne es aus der schweiz, dass in die derhzahlregulierstange ein luftzylinder eingebaut ist. dieser verhindert im 4 gang, dass man vollgas geben kann. in den andern gängen hat er keine wirkung. ich bin mir nur nicht zu 100% sicher ob es in der acker- und in der straßen gruppe so ist oder eben nur in der straßengruppe. diese ausführung gab es meines wissen als SA original von DB.

gruß martin
Zitieren
#5

Wir haben auch eine drosselung an unserem 1100 die wirt acktiv sobald 42 km/h ereicht ist. Funktionirt elektromechanisch,hast dann wie ein spargang fahrst im höheren Gang mit wenniger Turen. Muss mahl nachsehen was für ein Fabrikat es ist. Aber wie wirt es denn bei den LKW gemacht wenn sie bei 90-ig Blombiert sind.

Gruss Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste