Suche Federkontakte für das HBC Akkuladegerät
#1

Guten Abend,

ich suche Federkontakte für das HBC Akkuladegerät. Durchmesser 4,4 mm, Hub ca. 1cm. Mir wäre sehr geholfen, wenn wer eine Bezugsadresse weis.

Vielen Dank

Grüße Andreas

MB-trac nix anderes!
Zitieren
#2

Hallo.
Wie wäre es hiermit:

HBC-radiomatic GmbH
Haller Straße 45 – 53
74564 Crailsheim
Deutschland
Fon +49 7951 393-0
Fax +49 7951 393-50
E-Mail: info@radiomatic.com

Die sind ca. 30km von mir entfernt und alle Rücker die ich kenne, gehen bei sämtlichen Problemen mit ihren Funksteuerungen bei denen vorbei. Soweit ich das mitbekommen habe, haben die einen sehr kompetenten Kundendienst der auch noch die Uralt Funks auf vordermann bringt (Akkus austauschen etc...)

Schönen Abend noch.
Gruß
Bernd

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren
#3

Hallo,

Akkus habe ich schon repariert und funktioniert auch, aber beim Ladegerät sind nur die Kontakte festoxidiert und die bräuchte ich neu, kann aber im Netz nichts in der Größe finden.

Grüße Andreas

MB-trac nix anderes!
Zitieren
#4

Hi.
Ruf die doch einfach mal an. Die können dir bestimmt helfen.
Hast du hier schon mal im Online-Shop geschaut?

http://www.eshop.hbc-radiomatic.com/

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Gruß
Bernd

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren
#5

Hallo,

ich werde doch mal anrufen, da beim Ladegerät der Trafo sowie die Gleichrichterdioden defekt sind.

Grüße Andreas

MB-trac nix anderes!
Zitieren
#6

Hallo frag doch mal beim Höck Kranverleih Inzell,oder Wörndl Florian Kranverleih Teisendorf.

MFG
Berni
Zitieren
#7

Hallo,

habe das Problem gelöst, indem ich aus dem anderen Schacht einen Kontakt ausgebaut habe. In diesem waren alle festoxidiert bis auf den einen. Danach habe ich jeweils die Anschlüsse von + und - auf ein Kabel geklemmt und dieses auf das Netzkabel geklemmt. Vom Netzkabel den Stecker und den Schutzleiter abgeschnitten und dann auf ein Universalladegerät angeschlossen. Funktioniert einwandfrei und ich habe mir 100€ gespart.

Grüße Andreas

MB-trac nix anderes!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste