Suche Automatisches Zugmaul für Mittlere Baureihe!
#1

Hallo,

ich bin auf der suche nach einer autom. Anhängekupplung für meinen 1000! Weis dass es die neu gibt ist mir aber fast zu teuer! wenn jemand etwas rumliegen hat bitte melden!

Lg Peter
Zitieren
#2

Hallo Peter.

Bei ebay steht zur Zeit ein Automatik Zugmaul für den Unimog zum verkauf.

Vielleicht kann ein Fachmann sich hierzu äußern, ob das Zugmaul auch für deinen 1000er passt.

Viel Erfolg.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3

Danke hab gerade mal nachgemessen das Zugmaul ist hinten 11 cm weit und beim trac nur 9cm!

Leider aber viel hat ja doch noch einer was!

Lg Peter
Zitieren
#4

Hallo Peter.

Schau mal hier -> Anhängerkupplung für MB-trac bei ebay

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#5

Danke Hobbyfahrer!

Weiß jemand ob die auch an den Bock vom 1000 passt da keine Maße dabei sind?

Glg Peter
Zitieren
#6

Habe leider gerade festgestellt dass ich auf diesen Artikel garnicht bieten kann da der Verkäufer nur nach Deutschland verkauft!

Lg Peter
Zitieren
#7

Hallo Peter.

Schreibe dem Verkäufer doch einfach mal eine Nachricht. Vielleicht gibt es ja auch eine Lösung ohne ebay.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#8

Ist mir auch schon eingefallen der Verkäufer kann aber nicht kontaktiert werden!

Lg Peter
Zitieren
#9

Hallo Peter,

Vielleicht ist ein Forumsmitglied dazu bereit, für dich mit zu bieten? Am besten kurz an deiner Heimat, so das du das Objekt am Ende selber abholen kannst, wenn es nur innerhalb Deutschland geschickt wird.

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#10

Hallo

Bin immer noch auf der Suche, also wenn jemand etwas liegen hat bitte melden!

Glg Peter
Zitieren
#11

Suche immer noch!!!!!!!

Lg Peter
Zitieren
#12

Guten Abend,

also ich habe nur ein Oberteil mit 2 Ösen und Bolzen, weiß nicht ob´s dir was hilft?

MFG Michi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#13

Hallo,

leider nicht da ich zur Zeit nur ein normales Zugmaul habe!

Aber danke!

Lg Peter
Zitieren
#14

Servus Peter
ich habe eines für´n 1000er trac mit 30er Bolzen das ich hergeben würde bei intresse mehr über PN
Mfg
Sigi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste