Passen Scheinwerfer aus dem Unimog in den MBtrac 65/70
#1
xtrac16 

Hallo,habe eine Frage zu den runden Scheinwerfern beim 65/70 MB Trac.
Sind die Scheinwerfer bei älteren Unimog die selben ? Und wenn ja vom welchen Typ vom Unimog. Danke schon mal im voraus. Gruß Thomas
Zitieren
#2

Hallo,

hatte mal nach den runden Schweinwerfern vom U wegen H4 gesucht, habe aber keine passenden gefunden! Waren alle größer... BR waren 404, 406...

Wofür suchst du welche???

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#3
xtrac16 

Hallo,suche Hauptscheinwerfer für einen 65/70 Trac da meine total hin sind.Das Bj. ist 1974 vom Trac.Sie sollten halt preiswert sein und kein Vermögen kosten.Gruß Thomas
Zitieren
#4

HI Leute


Die Scheinwerfer Im 65/70 sind auch im Unimog 411 verbaut!

Es ist aber schwierig welche im Unimogbereich zu finden, die auch noch verwendbar sind.




mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#5

ich habe irgendwo noch ein Paar rumliegen, mal schauen wo die sind, dann kann ich mal dir Fotos und Zustandbeschreibung und Preisvorstellung zusenden....

Aber muss erst suchen... Cool

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#6

Hallo Thomas,

wenn Sebastian nicht weiterhelfen kann, gibt es auch noch die Möglichkeit, beim KFZ-Teilehändler des Vertrauens (sind oft an eine Gruppe wie z.B. Carat angeschlossen) dort mal im HELLA-Katalog nach etwa gleicher Größe zu suchen. Da wurde schon oft erfolgreich experimentiert mit Scheinwerfern vom Golf oder anderen PKW.
Wenn der Händler ein bisschen pfiffig ist, findet er Dir was einigermaßen passendes raus.

FG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#7
xtrac16 

Hallo,danke für die freundliche Unterstützung,werde mal sehen was Sebastian schönes findet.

Schöne Grüße aus dem Vogtland Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste