Wie viel ist dieser MBtrac 1300 noch wert?
#1
XTRAC15 

Hallo zusammen wollt mall wissen ob der preis für den 1300er zu hoch ist ???? mir bekante Mängel Motor u. Getriebe sauen eins von drei Steuergeräten ist kaput die Lenkung hatte auch schon besser zeiten gehabt!! Achs Block hatt 4 risse
und die angegebenen Betriebsstunden langen bei weiten nicht !!
also mir scheint der preis zuhoch
http://www.technikboerse.com/de/details/857960
Gruß Thomas

Der Fendt hockt auf da Deutz bockt au die Rettung kommt aus Gagenau Tongue
Zitieren
#2
XTRAC14 

Hallo Thomas,
ich würde sagen, nach Deinen aussagen, was noch alles zu machen ist und so wie er aussieht, würde ich nicht mehr als 7000 - 8000 Euro dafür geben.

MB Trac, was sonst! Gruß Mäx.Tongue
Zitieren
#3
YTRAC04 

tag seh ich auch so Schade um den trac Sad
gruß Thomas

Der Fendt hockt auf da Deutz bockt au die Rettung kommt aus Gagenau Tongue
Zitieren
#4

Hallo

Also wenn ich das auf den bildern richtig sehe hat der trac eine Rüfa.Auch fronthydraulik und Frontzapfwelle.Er ist sein geld schon wert.Leider werden die MB tracs sehr sehr teuer gehandelt.Es sind Sammlerstücke :-)Ich fahre so einen bei einem bekannten im sommer beim BGA einsatz.Des ding geht wie sau der läuft 65 ohne probleme er lässt manchen Fendt Vario mit 200 Ps stehen.


mfg

Biberbrüder
Zitieren
#5
XTRAC15 

tag also RüFa hatt er keine hatt der vorbesitzer gesagt aber ich will ned wissen was die reparaturen kosten also teile und arbeit
gruß thomas

Der Fendt hockt auf da Deutz bockt au die Rettung kommt aus Gagenau Tongue
Zitieren
#6

Ja der hat schon was gesehen ist auch mal in einer Betiebsgemeinschaft gelaufen!! Ja der hat 1500 Stunden auf der Uhr das weiß ich aus sicherer Quelle. Hast du den MB-trac schon angeschaut und wo bist du her? Die Achse gibt es keine ersatzteile mehr so weit ich weiß. gruß michi
Zitieren
#7
Strac 

Servus,

welcher Achsteil ist denn defekt? Für die Vorderachse hätte ich noch eine Menge Teile. Quasi eine komplette VA nur ohne Triebling drin...

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#8

(15.03.2011, 14:37)Hofa15 schrieb:  Ja der hat schon was gesehen ist auch mal in einer Betiebsgemeinschaft gelaufen!! Ja der hat 1500 Stunden auf der Uhr das weiß ich aus sicherer Quelle. Hast du den MB-trac schon angeschaut und wo bist du her? Die Achse gibt es keine ersatzteile mehr so weit ich weiß. gruß michi

tag ich kenn den Trac schon seit ca. 5 Jahren durch zufall mit gefahren und auch bei der ernte geholfen und so weiter. Ich komm aus Peißenberg und du??
gruß Thomas

Der Fendt hockt auf da Deutz bockt au die Rettung kommt aus Gagenau Tongue
Zitieren
#9

Ja das ist ja um die Ecke komme aus Birkland!! Was ist das für ein Mb-trac den du auf den bild hast. Gruß michi
Zitieren
#10
XTRAC15 

tag das is ein 1000er bj. 90 von unserm Lohnunternehmer
ich weiß ned sagt dir Barnsteiner was??
gruß Thomas

Der Fendt hockt auf da Deutz bockt au die Rettung kommt aus Gagenau Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste