Da könnt ich heulen...

Moin,

eigentlich ist die Aussage "guter Zustand" hier doch witzlos. Da stellt sich doch eigentlich eher die Frage ob fahrbereit oder nicht und das wurde durch die Aussage "Getriebeschaden" ja eh schon beantwortet. Über Tüv- fähig brauch man hier gar nicht sprechen.

Gruß Christian
Zitieren

Maschinenmörder...wie kann man sein Fahrzeug nur so behandeln???Sad
Zitieren
YTRAC04 

Servus,

Guter Zustand? Liegt hier im Auge des Betachters?Cool vielleicht heißt das in dieser Sprache das das einem MB Trac ändelt? Oder sollte man das Wort "Edelschrott" verwenden?TongueTongue

Aber glaubt mir eins auch dieser Trac wird einen Käufer finden!

Nachdenklich

Gruß Alex
Zitieren
ZTRAC15 

Hallo,

ein Käufer wird sich finden, da gebe ich Dir Recht.
Aber nicht für diesen PREIS!!!

Gruß JÖRG
Zitieren

Ich finde es besonders witzig, dass sogar noch extra die Reifen fotografiert wurden.. so als ob man die noch gebrauchen könnte.

Tobi

MB trac und Unimog und schon kanns losgehen!
gruss von tobi aus der schweiz
Zitieren
YTRAC04 

Servus miteinander,

Man sieht ja öfter MB Trac's die an ihren Einsatzzielen vorbei gingen. Aber so wie die 3 1000der hab ich noch keine gesehen? Das ist schon hart wie ich finde!

Aber seht selbst! Und setzt euch vorher hinBig Grin

http://trademachines.de/search?category=&phrase=MB+trac+1000

Oder wie seht ihr das?

Gruß Alex
Zitieren

Unglaublich

der 89er ist sogar ein 1100er

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren

Hallo

Ich frage mich immer was sind das für Leute die ihre Maschinen so fertig fahren???????
Wenn mir eine Maschine was bringen soll liegt es doch in meinem eigenen Interesse diese auch in Schuss zu halten,........

Mfg Geri

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
Zitieren

Hallo,

das sieht übel aus !

Aber:

Wenn man vom optischen Zustand auf den technischen Zustand schliessen könnte, dann sind sie Schrott.
Nachdem sie wohl aus "England" sind, haben sie ihr lebenlang schöne salzige Meeresbrise abbekommen und der Rost ist damit klar.
Einige Jahre bei uns im Winterdienst und das sieht nicht besser aus.

Mich würde da eher der technische Zustand interessieren: Motor, Getriebe, Kupplung, Achsen, Bremsen, Hydraulik, ... naja, vielleicht genauso schlecht gepflegt?

Schönen Sonntag aus dem frisch verschneiten Allgäu

Franz-Josef
Zitieren

Servus,

also sowas hab ich auch noch nicht gesehen! Ist ja brutal wie die Aussehen.

Das mit der salzigen Meeresbrise ist denke ich nicht der Grund warum die so rostig sind.

Mein trac kommt aus Norwegen und lief dort auch an der Küste. Rost hat er nur minimal!

Wird interessant für wie viel die weg gehen.

Gruß,
Waste

Wer Mog und trac kennt, fährt keinen Fendt!
Zitieren

Guten Abend,

wie kann man den Preis erkennen?

Gibt es bei solchen Versteigerungen keine Beschreibung, Wertgutachten, oder ähnliches?


Gruß

Franz Josef
Zitieren

Das ist so abgefahren... Wenn ich soeinen geschenkt bekommen würde sollte man nur Tüv machen und die Optik so lassen. Dann kann man mit dem Mb-trac zu den Schleppern mit Patina auf den Treffen😂

MB trac, Zugkraft statt Elektronik!!!Wink MFG Rupert
Zitieren

Ich frage mich bei sowas immer, wer damit arbeiten möchte....


Gruß Christian
Zitieren

Servus,

@Franz-Josef: Da muss ich dir widersprechen! Einige Jahre bei uns Winterdienst machen bei guter Pflege an der Optik gar nichts aus! Mein Lehrbetrieb hatte 2 Tracs im Winterdienst laufen (900er und 100er). Die sahen im Frühling keinen Deut schlechter aus als im Herbst! Es wurde aber auch immer schön gewaschen und eingeölt und nachts in der beheizten Halle eingestellt.

Was die mit den drei Tracs angerichtet haben , weiß ich nicht. Aber es ist eine Schande!

Gruß,

Jochen

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren

Hallo.

Hat irgendwer die Auktion der drei Schmuckstücke verfolgt?

Würd mich ja mal interessieren was dafür noch geboten wurde?!

Gruss hansi

5. MB TRAC TREFFEN IM Sommer 2015 in 54673 Berscheid!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste