Da könnt ich heulen...

Kandidat für " Bild der Woche"! Schaut man sich doch gern an über die Feiertage! Smile
Zitieren

(18.12.2013, 15:28)mb xxx schrieb:  Kann sein, das der auch wirklich in den USA gelaufen ist.
Die ham da dort doch oft sowas

In Amiland vll. nicht, aber da der in der Nähe von Grafenwöhr steht kann ich mir gut vorstellen, das der einem der dort stationierten Amis gehörte.

(PS: Wer mal diese gelben Schulbusse wie aus den Simpsons sehen will: die fahren da teilweise auch rum in der Gegend Big Grin )

MfG
Christoph


Meine Homepage
Zitieren

Aber das Unimog/MB trac Henne Blechschild an der Seite des Kühlergrills ist noch im Orginal Zustand Shy Wink ...
Gruß Simon
Zitieren
MTRAC10 

Des war aber ein ordentliches Kaliber von Baum der den Trac so hergerichtet hat
Zitieren

1300er im Top Zustand :-)


Auch dieser feine Junge könnte besser dastehen!!
Ist jetzt nicht der allerschlimmste...

Aber ich will ihn nicht kaufen...

VG Franz

MB Trac´s grubbern besser!Smile

Das Trac-Konzept ist zukunftssicher!
Zitieren

Moin,

Wenn der 1300 so dastehen würde, wie auf dem ersten Bild, dann wäre ich garnicht enttäuscht...
Sieht doch noch relativ schüssig aus?

Leider steht aber in der Auktion nicht, das die Bilder schon ein paar Jahre älter sind, und demnach lang werden die Gesichter dann, wenn man dort auf den Hof fährt... Wink
Zumindest ist es uns Sonntag so ergangen Big Grin

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

(19.12.2013, 13:00)Hartmut schrieb:  Zumindest ist es uns Sonntag so ergangen Big Grin

Gruss Hartmut admin

...warst du bei dem 13er?

greetzWink
Zitieren

Ja, Sonntag...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

1300/1500 dicke schlappen

na der sieht aber auch nicht mehr Taufrisch aus, aber die Schlappen stehen ihm, wer ne Ahnung was das für dinger sein könnten?

Gruss FranzTongue
Zitieren

Jungs, so langsam seid ihr hier aber echt am Thema vorbei...

Nur weil die tracs ein paar Rostansätze an den Kotflügeln haben, muss man doch nicht gleich heulen... Tongue

Ich würde sagen ordentliche Grundsubstanz in original Blech und Lackkleid mit insgesamt Note 3/4...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

...oh, ´ne Moorhexe von der Nordseeküste!Big Grin Der sollte so aber im Moor nicht so leicht versacken...
Ich bin mir nicht sicher Franz, aber es könnten 750/75R26 sein!?

greetzWink
Zitieren

(19.12.2013, 13:00)Hartmut schrieb:  Moin,

Wenn der 1300 so dastehen würde, wie auf dem ersten Bild, dann wäre ich garnicht enttäuscht...
Sieht doch noch relativ schüssig aus?

Leider steht aber in der Auktion nicht, das die Bilder schon ein paar Jahre älter sind, und demnach lang werden die Gesichter dann, wenn man dort auf den Hof fährt... Wink
Zumindest ist es uns Sonntag so ergangen Big Grin

Gruss Hartmut admin

Hartmut,

ich frage mich manchmal ob es einen Trac in der Republik gibt den du nicht schon gesehen hast oder irgend etwas von ihm weißt!! CoolCoolCool

Junge! Wann schreibst du eigentlich mal das erste Buch....

VG Franz Rolleyes

MB Trac´s grubbern besser!Smile

Das Trac-Konzept ist zukunftssicher!
Zitieren

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search



Wie kann man nur?! Sad

Gruß Willy
Zitieren

Hallo Willy,

hatten wir eine Seite vorher Beitrag 518.

MFG
Berni
Zitieren
YTRAC04 

Warum??


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Gruß Jan, aus Hiddinghausen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste