Da könnt ich heulen...
ZTRAC15 

... und wieder einer.
"wurde durch eine neue Case Kabine aufgewertet" !!!!!!!!!
http://www.ebay.de/itm/MB-Trac-Bastler-D..._Traktoren&hash=item3a860f45c1

Gruß JÖRG
Zitieren

Kann man den nicht mal als "bild der woche" nehmen??? ...nur um mal zu zeigen was alles machbar ist...
Verständnislos den Kopf schüttelnd grüßt
Bernd

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren
xtrac16 

sieht aus wie kopf und a... sowas hab ich noch nie gesehen wie kann man blos so nen trac verschanden. als Cabrio hätte er wohl besser ausgesehen.
Zitieren

Der sieht bestimmt nur so aus weil es in Germersheim keine Teile mehr gibt.
Der steht direkt neben dem Zentrallager.

Rolleyes

Volker


MB 323, Kipper
Eicher GT 220
MB-Trac 800
to be continued
Zitieren

(12.10.2013, 16:10)Brüllrohr67 schrieb:  ....pu, der scheint aber wirklich nicht mehr ganz so neuwertig zu sein!Rolleyes Zementwerk? Beton- /Kalkmischer?

greetzWink

eher Hochwasserschaden.
Der trac sieht genauso aus wie ein paar Autos die wir in Fischerdorf geborgen haben.

Der Händler ist auch nicht weit weg vom Hochwassergebiet.

MfG
Christoph


Meine Homepage
Zitieren
ZTRAC15 

Moin zusammen,

Wie man einem Trac nur so etwas antuhen kannquestion


http://www.ebay.de/itm/MB-Trac-Bastler-D..._Traktoren&hash=item3a860f45c1






Gruß Josh
Zitieren

Jo, vor allem, weil das schon seit 5 Beiträgen diskutiert wird.............Big Grin

M.f.G. Dieter
Zitieren

Hallo Zusammen,
hier auch einer,
sieht zwar auch nicht so schlimm aus,
aber immerhin.

http://www.youtube.com/watch?v=GryyO71ANhI

Mfg Dominik

Schöne Grüße,
Dominik Smile
Zitieren

...so kann man auch einen schönen trac versauen!Rolleyes

http://www.ebay.de/itm/MB-Trac-800-schle..._Traktoren&hash=item2a33978bd7#ht_166wt_1253

greetzWink
Zitieren

...die haben sich wohl gedacht: Back to the roots...

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren

Das hier müsste der selbe sein nur ungesäubert.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search
Mfg Dominik

Schöne Grüße,
Dominik Smile
Zitieren

Hier bin ich gleich nochmal,
mir sind die tränen gekommen als ich das gesehen hatte:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search
Mfg Dominik

Schöne Grüße,
Dominik Smile
Zitieren

Servus,

sowas hab ich auch noch nicht gesehen: http://home.mobile.de/H-PLANK-BAUMASCHIN..._178773179

Grüße Matthias
Zitieren

Hallo Matthias,

der war doch hier schon einige male gezeigt worden.

MFG
Berni
Zitieren

... Und ich meine, daß einer von uns sagen konnte, daß der ein "flutopfer" 2013 warexclamationquestion

Fg defrank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste