Da könnt ich heulen...

Hallo,

Habe einen "armen" gefunden auf ein schrotplatz..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren

sicher auch einer von stotz
Zitieren

Keiner von Stotz, falsche Farbe, falsche Ausstattung..............


M.f.G. Dieter
Zitieren

Wenn man genauer hinguckt, sieht der gar nicht so schlecht aus. Hat Profil, Kotflügel sind noch gerade, braucht halt ne neue Nase.
Gruß Erhard
Zitieren

Reifen sind schrott schon weil es verschiedene sind! Wo steht der?Und warum zur Hölle nimmt den keiner mit???Sad

MB trac, Zugkraft statt Elektronik!!!Wink MFG Rupert
Zitieren

Wow der schaut böse aus.....

Gruss FranzTongue
Zitieren

Der wird wohl für 99,9% von uns uninteressant sein, ausser für Franz vielleicht, denn er steht in Südafrika... Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

(26.07.2013, 19:16)Hartmut schrieb:  Der wird wohl für 99,9% von uns uninteressant, ausser für Franz vielleicht, denn er steht in Südafrika... Wink

Gruss Hartmut admin

Ich weis Wink

Gruss FranzTongue
Zitieren

...das Umfeld macht aber einen durchaus seriösen Eindruck!Big Grin

greetzWink
Zitieren

Hey Thorsten,

da sieht man, das Du einfach DEN Blick für DAS Detail hast !TongueBig Grin

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren

Man fasst es nicht!!!!!!!!

Das übertrifft alles was jemals hier war!!!!

SadSadSad

Gruß Franz


http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/merc...04510.html

MB Trac´s grubbern besser!Smile

Das Trac-Konzept ist zukunftssicher!
Zitieren

Sad Sad Sad
Und dann der preis... Gibt schon reichlich übergschnappte leute. Getriebeschaden ist warscheinlich nicht der einzige mangel den der hat. Nur Warum an DEM der kühlergrill ganz ist ist unnerklärlich Smile
gruß stefan

Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Zitieren

Ja stimmt. Der liegt davor wie neu....Smile

MB Trac´s grubbern besser!Smile

Das Trac-Konzept ist zukunftssicher!
Zitieren

auch so ein Fall, und dabei ist es der dritte, je gebaute MBtrac!
Ich glaube der stand schonmal zum Verkauf?

http://www.ebay.de/itm/MB-Trac-/141034913087

Schade...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Hallo Miteinander.

Hat jemand gaaaanz viel Zeit???
Und gaaaanz viel Geld???

Da sucht jemand einen dummen....

Lg Franz

http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/merc...58615.html

MB Trac´s grubbern besser!Smile

Das Trac-Konzept ist zukunftssicher!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste