Da könnt ich heulen...

MB trac in Brand

[Bild: mb_20120317_2067858570.jpg]

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren

...heulen ist gar kein Ausdruck mehr...

MFG
Berni
Zitieren

Nabend,

habe diesen 65/70 grade bei Ebay Kleinanzeigen gesehen. Was mit dem gemacht wurde möchte ich gar nicht wissen.
http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/merc...ml?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelDescription=mb+trac&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&grossPrice=false&category=Tractor

Gruß Thomas

"Irren ist menschlich", sagte der Igel und stieg von der Klobürste.
Zitieren

Wenn Mann sich die Betriebsstunden ansieht, kann ich nur sagen: Respekt vor dieser Maschine !!

Gruß aus dem Bayerwald
Karl

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden.
Zitieren

(16.02.2013, 00:04)3tracs schrieb:  Wenn Mann sich die Betriebsstunden ansieht, kann ich nur sagen: Respekt vor dieser Maschine !!

Ich glaub die haben einfach nur den Zähler falsch gelesen, da die Tracs ja 2 Nachkomma stellen haben.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
Zitieren

(16.02.2013, 13:43)Unimog-406 schrieb:  [quote='3tracs' pid='126059' dateline='1360965871']
Wenn Mann sich die Betriebsstunden ansieht, kann ich nur sagen: Respekt vor dieser Maschine !!

Ups, das war wohl nichtsBig Grin
Kann sein, dass der Std-Zähler falsch abgelesen worden ist, aber ich glaube diese Stundenzahl ist schon möglich. Wenn der trac 250 Tage im Jahr 8 Std. läuft, kann er es in "nur" 16 oder 17 Jahren schaffen. Ich denke da z. B. an irgend eine große Spedition bei denen ja oft Schlepper als Rangierfahrzeuge verwendet werden. Rein optisch sieht er ja aus als hätte er sein ganzes Leben noch keine Garage von innen gesehenSad.

Gruß aus dem Bayerwald
Karl

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden.
Zitieren

Ganz ehrlich, für das Alter sieht der noch recht passabel aus. Rost ist normal, und das bisschen Grünspan ist schnell weggekärchert.

Da kenne ich jüngere Fahrzeuge, die wesentlich schlechter aussehen.

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren

schaut mal denn armen Kerl....Sad

http://www.ebay.de/itm/MB-Trac-440-/1409..._Traktoren&hash=item20cfd288d9

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren

.....immerhin, der Stern auf der Motorhaube sieht neu aus Big Grin

Gruß
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren

Moin,
Einer der ersten( Der dritte) kann bei bj.76 nicht wirklich stimmen oder?
Unser war bj,73 und laut fahrgestellnummer der 142. !
MFG
Christian

Genieße dein Leben jeden Tag den du es unbeschwert genießen kannst!
Zitieren

Moin Christian

Richtig lesen:

Tag der Erstzulassung ist 04.08.1976

und Fahrgestellnr ist: 440161 000003

Das Fahrzeug ist also definitiv Baujahr 1973 nach Fahrgestellnr. und Ausstattung, aber eben erst 1976 das erste Mal zugelassen worden.

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren

Hallo Jungs,

also wäre der Trac auf jedenfall erhaltenswert. Die Nr.3 ist schon was....Shy

Müsste auf jedenfall in gute Hände kommen und kann in diesem Zustand nicht mehr viel kostenSad

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren

(07.03.2013, 16:32)uniwirth schrieb:  Hallo Jungs,


... kann in diesem Zustand nicht mehr viel kostenSad

...jetzt vielleicht schon...

MFG
Berni
Zitieren

Hallo,

hier ein 1000er von 89 der es in den 24 Jahren auch nicht leicht hatte ,wenn man sich das Zugmaul anschaut.Sad

Gruss
Roby
Zitieren

Moin zusammen,
musste gerade bitter weinen...
Gruß Willy




http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/merc...ml?lang=de&pageNumber=4&action=eyeCatcher&__lp=5&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&negativeFeatures=EXPORT&grossPrice=false&category=Tractor
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste