Da könnt ich heulen...

Hallo Sven ..
Hatte es zuerst ins Markt Forum gestellt . Wurde dann aber zurecht in diese Rubrik verschoben. Und siehe dann ,ist es mir auch aufgefallen Rolleyes.Nun ja zurück holen geht ja schlechtSad.Aber bin ja neu .. und hoffe auf ein bisschen WelpenschutzWinkTrotzdem Danke für denn Tipp . Gruß Stefan
Zitieren

Moin Stefan,

no Problem, kommt vor.
Zitieren

... Danke freue mich ja immer wenn ich auch mal was interessantes dazu Sadbeitragen kann Winkleider zu spät .
Zitieren

Moin,

bei dem Unfall hier in der Naehe ist dem Fahrer soweit ich weiss nichts passiert. Ob aber dabei genau DIESER Trac involviert war, kann ich nicht genau sagen. Da dieser LU ja auch mehrere Trac's hat, kann es durchaus sein, dass es sich um einen anderen handelt. Ich moechte mich da nicht festlegen.

Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren

Schon gesehen:


http://cgi.ebay.de/MB-Trac-Erntemaschine...20af8fd186


Gruß Thorsten
Zitieren

Hallo

sieht lustig aus dieses Gefährt ich frag mich nur was die mit diesem Trac geerntet haben ??

Von der Idee her ist das gar nicht so dumm einen Trac so umzubauen das er zur reinen Erntemaschine wird , allerdings wäre er mir dafür zu schade Sad




mfg Tobi
Zitieren

Ich könnte mir vorstellen das Zucchini oder Salat damit geerntet wurde.

Gruß Markus
Zitieren

Hallo Tracler


wer noch einen gut restaurierten Mb trac 1300 sucht sollte sich das mal anschauen !!

wäre bestimmt eine Option.Big Grin

Ist immerhin ein "gute Traktor " Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin



http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...id=2388194&__lp=3&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelDescription=trac&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&grossPrice=false&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1



mfg Tobi
Zitieren

Der scheint aber sehr Lange Gestanden zu haben Wink

Mal sehn was draus wirdWink


Gruß Matthias

MB Trac, ein leben lang!! Wink
Zitieren

Den hab ich auch schon öfter in Netz gesehen,

nicht´s ist unmöglich hab aber dieses Jahr keine Zeit und kein Geld für eine 3. Rettungsaktion.

Wenn man mal den Zeitfaktor ausläst ist es für einen Schrauber mit Herzblut auf jeden Fall machbar.

Über den Preis kann man ja reden Cool

Neue Blechteile, Lakierung und co sind ja auch nicht umsonst.
Gruß Thorsten
Zitieren

Servus zusammen!
Was ich im Inserat auch noch gut finde:
"Rost in beide hintere Kotflügeln"

Wenn nur die beiden verrostet wären, wär die ganz Sache halb so schlimm... :-)

Grüße aus der Holledau

Michael
Zitieren

Moin,

der schaut ja traurig aus. leider sinds 8.000 Euronen zuviel für mich. Was hat der da eigentlich für eine Dose rechts neben dem Lenkrad (vor den Schalthebeln)?
Zitieren

Hallo Sven

Die Dose ist mir auch aufgefallen, scheint ein Fahrtenschreiber zu sein.

Gruß Thorsten
Zitieren

Hallo zusammen!
Ich tippe auch ganz stark auf einen Fahrtenschreiber....

Grüße aus der Holledau

Michael
Zitieren

Jetzt ist mir leider auch mal einer über den Weg gelaufen....

http://www.farmhub.com.au/DesktopDefault...ID=2769183&TabID=3432


Gruß Gerd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste