Da könnt ich heulen...

Servus

Zitat:Für den einen Schrott für den anderen ist da noch was brauchbares dran! Mir ist ein 1100er Trac bekannt der so aus sah wie dieser bei Kleinanzeigen, das Getriebe ist heute wieder (natürlich nach einer Überholung) in einem andren Trac im Einsatz! Genauso wie weitere Teile vom dem Brandschaden! Klar den Großteil von dem Trac kann man entsorgen aber da sind durchaus noch paar brauchbare Sachen dran!

Klar das Blech, Felgen eventuell der Rahmen sind Schrott. Aber Getriebe, Achsen und der Motor sind nach dem Überarbeiten oft noch brauchbar.

m.f.G.Harald
Zitieren
ZTRAC15 

Hallo zusammen,

mal wieder ein ganz armer Kerl !!!!


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...-276-18820

Gruß Jörg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste