Wie stabil ist das Fronthubwerk am MBtrac 700?
#1

Hallo, was es ist, mit einem (Fronthubwerk 2cilinders) möglicherweise oder kann nicht, es gibt eine schaufel von 2,3 m zu hängen und Graben? oder kann etwas brechen?
mfg Tony
in nederlands:ik heb een mb 700 bj 1986 met fronthef 2 cilinders.mag ik daar een grondbak(schovel) van 2.3m aanhangen en graven of grond verzetten ? of kan er dan iets kapot gaan,omdat het niet gemaakt is om als bulldozer te gebruiken.!!??
!
Benno vertalen maar!
Zitieren
#2

Hallo,

ich denke du wirst dir die Fronthydraulik auf dauer verbiegen.

in nederlands:ik meen de fronthef kan kapot gaan.


MFG
Berni
Zitieren
#3

Hallo Leute,

Tony möchte gern wissen, ob er sein Trac auch für "Radladerarbeiten" einsetzen kann, mit ein Radladerschaufel in der Fronthydraulik. Dabei geht es darum, ob der Frontkraftheber (2 Zyl.) die Kräfte die auftreten aushält.

Tony,

wat is de inhoud en het gewicht van de bak? Hoe laat je hem kippen?
Het beuren zal het probleem niet zijn, de optredende zijwaartse krachten zullen uiteindelijk ervoor zorgen dat er wat kapot gaat. Als je rustig aan doet, en je verstand gebruikt denk ik dat het heel lang goed gaat, alhoewel een shovelbak veel te groot en zwaar is voor een trekker.

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#4

hallo, ik moet de schovel bak nog maken.afmetingen:2.3mx0.5mx0.5m
kippen :cilinder aan het 3de punt van de MB trac.
mfg Tony
Zitieren
#5

Hallo Tony,

bei den Schubarbeiten wirst du im Moment keine probleme haben,aber ich befürchte dass die Frontkraftheberaugen an den Bolzen ausreiben und Oval werden.Außerdem sind die auftretenden Kräfte bei so einer großen Schaufel nicht zu Unterschätzen,da wirst du dir vielleicht die Fronthydraulik verbiegen.

Wenn ich jetzt das Holländisch ins Bayerisch richtig Übersetzt habe hast du die Schaufel noch gar nicht gebaut.
1.Mach dir keine Illusionen dass du die Schaufel beim Erdreichschieben voll bringst.
2.Wirst du ganz schön zu Kämpfen haben wenn du als Oberlenker einen DW-Zylinder verbaust,-du hast keine Parallelführung oder gar eine Einhebelsteuerung,-man kann sich aber an alles gewöhnen.
3.Die Auskipphöhe von ca.70cm ist doch recht wenig.

Mein Tipp wäre die Fronthydraulik wegzulassen und komplett am Trac was befestigen,damit sich die Kräfte verteilen.
Ich meine so in etwa.

http://www.youtube.com/watch?v=_B9IH6P9Yv4&feature=related

MFG
Berni
Zitieren
#6

hallo,
ja die fronthef van de fort county is veel sterker gemaakt!
dus ,de fronthef alleen gebruiken voor schneeschild en houtkliever .
en de gabelstapler achter mag daar een Radladerschaufel aan,of beter niet?
mfg Tony


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7

Hallo Toni,
ich kann nur bayrisch und deutsch.Wenn ich deine Texte lese muss ich erst in meine Kristallkugel sehen und reime mir dann deine Texte so hin wie ich meine.

Also ich weis immer noch nicht was du schieben willst.Der Trac wird nie einen Radlader ersetzen.
Aber an der Heckhydraulik wirst du mehr von deiner Radladerschaufel haben.

MFG
Berni
Zitieren
#8

hallo,ik wil een stuk weiland egaliseren,3aren groot. En in de stalling stenen bestrating leggen. jaarlijks 1.5ton kompost laden op een remork.
google übersetzer:
Hallo, ich möchte eine glatte Wiese, 3aren groß. Und in der Garage lag Pflastersteine. jährlichen 1.5ton Kompost laden auf eine anhänger.
Es ist nicht viel jährlich.
mfg Tony
Zitieren
#9

Hallo,verstehe ich das falsch?du kannst doch die Schaufel gar nicht auskippen auf deinen Anhänger(je nach dem wie hoch der ist),-deine Wiese bügeln,-müsste gehen.
Am besten ist du baust das wie du es dir vorstellst und machst einen anständigen Bericht mit Fotos.

MFG
Berni
Zitieren
#10

hallo, dass werde ich Erstellen.
dat zal ik doen.
mfg Tony
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste