Suche Maße für Fronthydraulik vom MBtrac 1300
#1
XTRAC14 

Hey leute wolltemal fragen ob jemand mir mal Maße und Bilder von seiner Fronthydraulik am 1300er MB-Trac schicken kann. Würde mir gern selber eine bauen und bräuchte da alles Details. Lieben Gruß Gerhard
Zitieren
#2
XTRAC15 

Kann mir jemand von euch die Maße von den hydraulikzylindern und von den unterlenkern geben oder evtl. mailen. Oder hat jemnd von euch je gebr. Fornthydrauli am besten auch noch ne Zapfwelle rumleigen??? Gruß gerhard
Zitieren
#3

Nabend,benutz mal die Suchfunktion. Wenn du da Maße Fronthydraulik eingibst wirst du fündig. Die Frage kam schonmal Wink

Gruß Thomas

"Irren ist menschlich", sagte der Igel und stieg von der Klobürste.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste