Was haltet ihr von diesem Unimog U 406
#1
WTRAC17 

Was haltet ihr von diesem Unimog wir haten schon mal einen 406er aber der ist uns abgebrantBig Grin
http://www.traktorpool.de/details/Trakto...06/1434836
oder vileicht auch der?
http://www.traktorpool.de/details/Trakto...06/1437480

einen Schlepper fahren viele, eine Legende nur wenige! MB trac!!!
Zitieren
#2

Hallo Thomas,

den grünen würde ich mir unbedingt anschauen!!!
Trommelbremser sind grundsätzlich eine Ecke pflegeintensiver, als die kurze Zeit später kommenden Scheibenbremser, aber der macht einen guten Eindruck auf den Bildern. Nun musst Du nur noch prüfen, ob die Bilder die Wahrheit sagen. Bei dem grünen hast Du auch den Kontakt zum Vorbesitzer. Nutze diese Möglichkeit! Der Preis passt auch ungefähr. Wenn der Zustand tatsächlich, wie beschrieben ist, kein schlechtes Angebot.

Der blaue führt seine beiden Haltbarkeitsfeinde schon mit: Schneeschild und Salzstreuer. Wenn, dann nur seeeehr genau hinsehen...

Probefahrt und Checkliste nahezu identisch wie beim 440!

FG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste