Wer kann mir eine Datenkarte mit SA erstellen ?
XTRAC15 

Servus Trac-Gemeinde!
Ich hätte auch gerne die Ausstattung meines 1500er tracs bei Auslieferung gewusst. Baujahr müsste 1985 sein und Rahmennummer: 443162 00 117061.
Wäre echt nett wenn sich wer damit beschäftigen könnte und mir die Datenkarte zukommen lassen könnte.

Grüße aus Niederbayern
Florian
Zitieren

Hallo Florian,

anbei deine Datenkarte...

Gruss
Roby


Angehängte Dateien
.pdf WDB44316200117061.pdf Größe: 105,74 KB  Downloads: 19

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
XTRAC15 

Servus Roby,
vielen Dank für deine Mühe. Freut mich echt.

Grüße aus Niederbayern
Florian
Zitieren

Hallo Roby

Vielleicht findest auch mal Zeit für meinen Trac eine Datenkarte zu erstellen

Nummer wäre: 440161-000844

Vielen Dank für deine Mühen!!

Gruß Chris
Zitieren

Moin Chris,

Leider ist dein Fahrzeug zu alt. Da gab es das noch nicht "digitalisiert".

Da bekommst du nur eine Datenkarte direkt über Daimler in Wörth, oder aber über die Alttypenberatung Unimog im Hause des Unimog Museums in Gaggenau.

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Hallo Hartmut

OK schade aber danke trotzdem.

Dann muss ich da mal nachfragen

Gruß Chris
Zitieren

Hallo Chris ,da wird https://www.unimog-museum.com/museum/uni...nberatung/ dir geholfen

Gruß Andreas
Zitieren

Super Andreas vielen Dank

Gruß Chris
Zitieren

Hallo Zusammen und schönen Sonntag,

kann mir bitte jemand eine Datenkarte für folgende Fahrgestellnummer erstellen bitte?

44116100114063


ich würd mich freuen.

Danke und beste Grüße
Matthias

Mb Trac 1300 Bj.83
Zitieren

Hallo Matthias,

Datenkarte im Anhang.

Gruß
Franz-Josef

.pdf 44114100114063.pdf Größe: 20,94 KB  Downloads: 16
Zitieren

herzlichen Danke.

bg
Matthias

Mb Trac 1300 Bj.83
Zitieren

Hallo Zusammen,
um die Historie meines MB Trac zu vervollständigen bräuchte ich auch die Datenkarte.
Die FIN ist: 44316100007756
Wer kann mir bitte helfen?

Viele Grüße aus der Eifel

Wolfgang
Zitieren

(19.11.2020, 10:57)Hartmut schrieb:  Leider ist dein Fahrzeug zu alt. Da gab es das noch nicht "digitalisiert".

Da bekommst du nur eine Datenkarte direkt über Daimler in Wörth, oder aber über die Alttypenberatung Unimog im Hause des Unimog Museums in Gaggenau.

Hallo Wolfgang,

das trifft leider auch deinen Trac zu.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren

Hallo zusammen ich bräuchte eine Auskunft bzw Datenkarte für

WDB4411630W163995
Zitieren

Danke Roby für die schnelle Antwort,
ich habe mich jetzt mal dort erkundigt.

Viele Grüße aus der Eifel

Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste