Suche Teile für MB-trac 900 turbo Bj. 87 mit Werner Forstaufbau
#1

Hi!

Bin gerade dabei einen MB-trac 900 turbo wieder aufzubauen. Der Schlepper gehört bisher noch einem Freund der ihn grundüberholt hat. Nur leider ist der Schlepper bei der Waldarbeit aufs Ohr gelegt worden. Kabine muss neu (hab ich schon, allerdings auch leicht krumm), Motor, Kühlergrill, Seiten- und Heckscheibe und diverse Kleinteile auch. Ausserdem brauche ich ein Zapfwellengetriebe das an den Windenabtrieb von Werner passt.

Für einen Vollerwerbsunternehmer keine lohnende Sache.
Da ich jedoch mit meinem Nebenerwerbsbetrieb im Moment relativ viel Zeit habe nutze ich die Zeit um möglichst zu einem moderaten Preis an Teile zu gelangen.

Kann mir da vielleicht jemand helfen??

Wenn ihr mir wirklich helfen möchtet sendet mir doch eine E-Mail mit Telefonnummer und vorhandenen Ersatzteilen oder einen Link.

Danke!!

Andreas Lambeck (Holzlambeck@gmx.net]
Zitieren
#2

Das Zapfwellengetriebe ist das gleiche wie am Unimog Baureihen 403/406/417, wird dort relativ oft angeboten. Für den Wernerantrieb ist nur eine andere Kardanwelle notwendig.
Die Getriebe gibt es bei allen Schlachtern oder auch bei ebääh, als umschaltbare oder einstufige Variante.

und tschüss

Helmut


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste