Verkaufe Folien für Seitenteile vom MB Trac 800 und turbo 900
#1

Hallo, Tracfans!

Eine Beschriftungsfirma hat für unsere MB Trac 800 und MB Trac turbo 900 Seitenteilfolien "Haube" nach Originalvorlage gemacht.
Die Folien sind hochwertig, absolut originalgetreu und in der Originalfarbe 6003 gefertigt.
Besteht Eurerseits ein Interesse, diese Folien für die Tracs zu ordern?
Wenn dem so ist, frage ich bzgl. einer Vervielfältigung nach und auch was die Firma dafür berechnen würde.
Ich denke, daß der Verkaufspreis in etwa bei 40 € pro Seite liegen wird, was im Gegensatz zu den 80 € pro Seite vom Mercedes-Partner (wenn überhaupt verfügbar) in einem akzeptablen Rahmen ist.

Gruß Maik

Ich trink´ Bier nur an Tagen, die mit "g" aufhören!
- und mittwochs...
Zitieren
#2

HAllo!
Kann ich die Datei bekommen von dem 900Turbo Schriftzug?

Gruß aus Sprockhövel
Sebastian
Zitieren
#3

Hallo Sebastian,

wir haben die Datei nicht; die hat die Firma, die die Aufkleber herstellt.

Ich werde Fotos von den Aufklebern machen und morgen hier einstellen.

Gruß Maik

Ich trink´ Bier nur an Tagen, die mit "g" aufhören!
- und mittwochs...
Zitieren
#4

Hallo Tracfans,

hier sind Fotos von den Folien...

Bilder von der Aufschrift "MB trac turbo 900" für Fahrzeuge der Baujahre 83 -87 stelle ich morgen ein.

Gruß Maik


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

Ich trink´ Bier nur an Tagen, die mit "g" aufhören!
- und mittwochs...
Zitieren
#5

Servus,

Wenn du wirklich planst auch andere Modelle in auftrag zu geben, würde ich auch welche ordern. Sehen Top aus auf den Bildern, und auch nicht versetzt wie die vom Schreyer.

gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#6

Hallo Tracfans,

hier sind die Aufkleber "MB Trac turbo 900"

   

Ich trink´ Bier nur an Tagen, die mit "g" aufhören!
- und mittwochs...
Zitieren
#7

Hallo Christoph,

ich hab Deinem Profil entnommen, daß Du nen 1100er turbo(nachgerüstet?), nen 1000er und einen 700er hast.
Leider weiß ich net genau, ob Du Folien von denen gemeint hast.
Das Problem ist, daß wir hier in der Gemeinde keinen von denen laufen haben, so dass ich auch keine derartigen Seitendeckel zu der Firma bringen kann, um die einscannen zu lassen, so wie ich es bisher gemacht hab.
Im Nachbardorf laufen noch zwei 1300er Große Baureihe, davon wäre es kein Problem, Aufkleber zu machen.
Die Juniorchefin deutete mir aber auch an, Fotos einzuscannen, wenn sie die Originalmaße der Folien kennt, um davon Aufkleber zu machen, aber dafür müsste ich nochmal Rücksprache mit ihr nehmen, um grünes Licht zu kriegen.

Und danke für das Kompliment, ich geb es weiter, die Leute sind echte Profis!

Gruß Maik

Ich trink´ Bier nur an Tagen, die mit "g" aufhören!
- und mittwochs...
Zitieren
#8

Hallo Maik

Ich würde gerne über Dich zwei Aufkleber für den MB Trac Turbo 900 erwerben.
Ich wohne ja ganz in deiner Nähe, in Hilchenbach.

Viele Grüsse, Kurt
Hallo Maik

Meine E-Mail Adresse lautet: pemiku.scheffe@t-online.de

Viele Grüsse, Kurt

MB-Trac, noch besser, als ich schon dachte
Zitieren
#9

Hallo,

Ich schick dir mal den Aufkleber vom 1100er per PN auch mit Turbo.

Maße werde ich dir noch mitteilen! Beim 1000er sollte es möglich sein die 1 gegen ne 0 zu tauschen, oder jemand kümmert sich darum.

Vom 700er sind die Aufkleber schon entfernt worden, da muss ich erst auf deine warten.

Jedenfalls wärs klasse wenn du welche organisieren könntest!

gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#10

Hallo,

hier nochmal Fotos von den Aufklebern...

@ Christoph: Gib mir die Maße und ich schick der Firma Deine Grafik, dann können die schon mal 1100 turbo und 1000 machen...

Gruß Maik


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

Ich trink´ Bier nur an Tagen, die mit "g" aufhören!
- und mittwochs...
Zitieren
#11

Moin Maik!

Ich weiß, das du es weißt, aber für alle anderen wollte ich kurz klarstellen, das es ab Werk keinen MBtrac 1100 turbo gab wo das so auf der Haube stand.

Nicht das in 20 Jahren keiner mehr weiß, wie die tracs bis 1991 aus Gaggenau gekommen sind... Smile

Was im Endeffekt jeder auf seinen trac klebt, ist ihm natürlich selbst überlassen!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#12

Hallo Christoph,

ich weiß nicht, ob Du oder Dein Papa tatsächlich einen Turbolader an den 1100er angehängt hast/hat. Wenn dem so ist, ist das eine tolle Sache, die ich mit Aufklebern zu würdigen wissen werde.
Sollte dem so sein, werde ich die Aufkleber mit dem Zusatz "turbo" machen lassen.
Es wird original aussehen, aber ich übernehme keine Verantwortung dafür, wenn jemand zu Dir sagt, daß das nicht sein kann.
Gruß Maik

Ich trink´ Bier nur an Tagen, die mit "g" aufhören!
- und mittwochs...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste