Wie sehen Original Frontgewichte aus?
#1

HI Leute


Ich habe heute 10 mercedes Frontgewichte gefunden. Alle haben einen Mercedes stern eingegossen

Kann mal jemand der so ein Gewicht besitzt ein Foto von dem gewicht machen? Am besten von der Unterseite, damit ich auch sicher bin, das es die richtigen sind!

Auf der oberseite sind zwei löcher und unten ist das ausgeschnitten (U förmig.

Untem an der offenen seite des U ist längs im gewicht auch noch eine kleine "vertiefung".

Ich hoffe es war einigermaßen verständlich!
Sind das die richtigen gewichte?


Was dürfen diese Gewichte kosten bzw. wie werden diese gehandelt?




mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#2

Hallo Michael,

vielleicht stellst Du mal ein paar Fotos ein ! Macht die Beurteilung leichter !

Solltest Du als "alter Forumshase" doch wissen !Wink

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
#3

HI


Ja sicher weiss ich das, Nur blöd das ich die Kamera nicht mit hatte und eben 80 kilometer hin und 80 zurück fahren für ein Foto lohnt sich nicht.

Wir haben dort zwei räder abgeholt, und die Gewichte nur durch zufall entdeckt.


Kann mal einer ein Detail foto von einem Gewicht machen?
Das währe sehr nett, oder eine Zeichnung die eventuell im EPC steht?! Oder die Teilenummer raus suchen Ich währe sehr dankbar.

Ich würde gerne in der EPC schauen, aber die habe ich noch nicht, muss mich da auch noch drumm kümmern!!

Im Moment ist soviel arbeit und Streß, ich komme einfach zu nichts gescheitem.


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#4

Hallo Michael,

schau dir mal unter die Bilder der Galerie von Stefan Mannel an. Er hat auch Frontgewichte angehängt. Sind allerdings die gleiche wie vom Unimog. Ob original, oder ein Nachfertigung kann ich dir leider nicht sagen. Ist der Befestigungsbügel auch dabei? Wenn mir mal ein Satz über die Füsse läuft, greife ich hochstwahrscheinlich auch zu. Ist mal was anderes als ein Fronthydraulik, der anscheinend fast jeder an sein Trac hängen hat....

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste