Thema geschlossen

Verkaufe MF Mähdrescher Abtankrohr
#1

Hallo,

Ich hab in unsrer Scheune noch ein Abtankrohr für einen MF-Mähdrescher gefunden.

Baujahr und Typ kann ich nicht sagen, da das schon seit ich denken kann da drinne liegt, ich hab mal gegoogelt und einen Drescher gefunden der so ein Rohr hat, Bild hängt dran.

Vom Zustand her ist es nicht top aber auch nicht Schrott, das Rohr hat keine Eindrücke oder so.

Der Lack ist schon teilweise abgeplatzt oder abgeblättert.

Der Auslauf trichter ist etwas verbogen aber nicht die Welt, ist wieder hinzubekommen, aber wird auch so funktionieren.

Zum Preis kann ich nichts sagen, macht mir ein für euch faires und vernünftiges Angebot.

Transport weiß ich nicht wie machen, am besten abholen, da es zu groß ist für eine Europalette.

Gruß
Stefan
[Bild: massey-ferguson-mf-31.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dasbistdunicht
30.08.2013, 13:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste