Getriebe heult beim 65/70
#1

Hallo Leute

Will mir einen 65/70 zulegen, Habe bei Probefahrt festgestellt das das Getriebe Heult. Was kann das für Ursachen haben? :confused:
Über Hinweise würde ich mich freuen.

Gruß Jochen Wink

Unimog 421 Agrar
Zitieren
#2

Hallo Jochen!
Kann es eventuell sein das der Halbgang gesperrt ist? Bei geschaltetem halbgang ist es normal das es ein bischen heult! Ansonsten würde ich auf ein defektes Lager im Getriebe tippen!
Zitieren
#3

bei unserem unimog ist das wenn der hebel um die gänge zu unterteilen auf ein steht und der ziehen muss

gruß michi

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste