Passt eine Werner Seilwinde 2x6 vom MBtrac 900 auf den 1000?
#1
MTRAC10 

Hallo, passt ein werner seilwinde komplett von ein 900 auf ein 1000 gibs kein problem mit den rahmen?Danke fur ihne antwort
Zitieren
#2

Servus,

Vom Prinzip her passt die Winde 1:1, außer dass Sie am 1000er um 180° gedreht montiert ist.

Das heißt im Klartext, bei der kleinen Baureihe läuft das Seil unten auf die Seiltrommel, beim 441 von oben auf die Seiltrommel.

Zum Umbau muß die Schnecke und der Kettenkasten demontiert werden und quasi auf die andere Seite der Winde verlegt werden.

Schlecht zu erklären auf die Schnelle ohne Bilder, aber ich denke, man kanns kapieren.

Sollte man aber schon mal gemacht haben, die ganze Nummer Smile

Übrigens, ich habs nicht gerne, wenn man sich bei Kaufverhandlungen auf Preiseinschätzungen von mir beruft, ohne mich jemals kontaktiert zu haben! Wink
Nur mal so zur Infoexclamation


Grüße

Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#3

Hallo Michl,

welchen Hintergrund hat das, das einmal das Seil von oben rein läuft und einmal von unten bzw. sinn und zweck gegenüber 900 auf 1000/1100er?

Gruß Benedikt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste