#1

hallo kannmir wer helfen ichhab mit eine 1500er gekauft und er ziehtnicht richtig!er könnte besser gehen also ist etwas schwach auf der brust!
Zitieren
#2

1. ich weiss nicht ob es beim mb-trac genauso ist aber bei unserem unimog 403 ist es so es kan sein das die hohl schraube am tank wo der sprit herkommt verstopft ist.
2. der spritfilter sitzt zu.
3.saugt vieleicht irgendwo luft

gruß michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#3

Hallo,

Bevor du den trac gekauft hast, war der schon längere Zeit nicht mlehr gelaufen? Braucht er viel Öl? Wieviel Stunden hat er denn gelaufen? Könnte auch am Filter liegen.


MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#4

hallo und Danke für die antwort!er hat 8320std filter ist neu!ja er stand 1 jahr in der halle!öle sind alle neu genauso wie filter!


mfg
Zitieren
#5

Hallo,

um Leistung zu bekommen mußt wohl an der E-Pumpe drehen wenn noch Orginaleinstellung hat dann geht er wie eine Rakete und hat auch mehr Kraft im unteren Drehzahlbereich im 1500 sind 180 PS schon gut drinn.
Habe noch keinen trac erlebt der mit Werkseinstellung der Einpspritzmenge gut gezogen hätte.

Mfg Sebastian
Zitieren
#6

Wo fehlts? Untenraus ist der 1500er etwas schwach auf der Brust. Unter 1500 umin geht nicht viel.
Immer schön bei Laune (Drehzahl) halten. Mein 1500er zieht auch mit Werkseinstellung gut.
Guck mal, ob Du in einer Werkstatt an eine Zapfwellenbremse kannst. 100 Kw solten an der Zapfwelle ankommen, sonst ist er krank.
Zitieren
#7

dann ist er krank!er bringt 80kw auf die zapfwelle!
Zitieren
#8

is der 1500 von traktorpool? hat der 18.900euro gekostet :confused: musst du nicht beantworten wenn du nicht willst

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#9

nein das ist er nicht!ist bei uns aus nem dorf!
Zitieren
#10

80 kW an der zapfwelle sind wirklich sehr wenig.
Wenn der Motor gut anspringt, leicht hochdreht, wenig Öl verbraucht und Kompression hat, muß es nichts größeres sein.
Turbolader, Spritversorgung, Luftfilter fallen mir mal auf Anhieb als mögliche Ursachen ein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste