Thema geschlossen

Suche Stoll Frontladerkonsolen für MB-trac 700
#1

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach Stoll-Frontladerkonsolen (Einfahrkonsolen) für den MB-trac 700 zum Anbau eines "Stoll Robust F HDPM 10 oder 15". Vielleicht weiß ja auch jemand wo der Preis für neue Konsolen liegt und wo man diese am besten bezieht.

Außderdem würde ich noch gerne wissen ob jemand weiß wo der Preis für ein neues Einhebel-Steuergerät komplett (inkl. Druckleitungen, Steuerblock, etc.) liegt?

Vielen Dank und viele Grüße,
Robert
#2

Hallo, das Steuergerät ist derzeit wohl bei siepmann am billigsten, mit allem drum und dran um die 350,-: Steuergerät 2xDW, Bowdenzüge, Bedienhebel. Du brauchst dann noch Schläuche, Leitungen, Anschlussstücke,... für ca. 200,-.
Grüsse Marcus
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste