Doppstadt am Ende ?
#1

heute kam der versteigerungskatalog von doppstadt. schätze mal das wars jetzt endgültig. wenn nun auch alle maschinen und einrichtungen versteigert werden ist das sicher endgültig. hat sich also doch keiner mehr gefunden der in den laden einsteigt und die tradition des traktorenbaus fortsetzt. also wirds zukünftig auch keine doppie versteigerungen mehr geben....


gruss rufus
Zitieren
#2

servus,
hoffentlich ist es nicht der fall!! :confused: :confused:
sind da auch große tracs zu versteigern 150,160,180,200??
oder nur die systra tracs ?
mfg basti
Vergessn...
wann ist die versteigerung und wo,in schönebeck?

kommt ein mann zum bauer und sagt,ich hätte gern 3 eier,
sagt der bauer,ich auch !! :-)
Zitieren
#3

jup...des wäre interessant basti!
........auch wenn`s wirklich das traurige Ende sein soll!?
:confused:

is der Bauer nass am Kinn,stöhnt vergnügt die Bäuerin....
Zitieren
#4

Schade, schade...Das wars dann wohl mit dem Doppstadt-Trac....

Die Versteigerung ist am Dienstag den 18.7.06 ab 12 uhr.
Am 17.7. und am 18. bis mittags ist besichtigung.

Den katalog gibts bei www.ht-kg.de

gruß aus Lübeck von jochen
Zitieren
#5

Die Bude war doch eh zum Scheitern verurteilt.Es hat ja wohl keiner damit gerechnet, dass die noch weiter machen. Es gibt ausserdem noch den Fastrac, dafür gibt es wenigstens ein sicheres Händlernetz und die Sicherheit das die nicht von heute auf morgen zu machen.
Zitieren
#6

Was haltet ihr eigentlich von Vredo Trac? :confused: [Bild: VREDO%20VT3936%20+%20masbek%20+%20silage...ebsite.JPG]
[Bild: VREDO%20VT2516%20+maaicombinatie%20website.JPG]

http://www.vredo.nl/html_du/profiel.asp
Zitieren
#7

Moin Thomas,

sei mir nicht böse, aber für mich hat der Vredo-Trac eigentlich wenig mit dem Gedanken von Trac zu tun, den wir hier, oder zumindest die meisten von uns haben Wink

Da kommen Fastrac und Doppstadt schon näher dran.

Der Vredo sieht mir eher aus wie ein Selbstfahrer für Spezialaufgaben, so ähnlich wie auch die Dinger von Horsch.


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#8

moin,

Doppstadt hat doch sost auch noch so riesen schreder hergestellt, werden die jetzt auch nicht mehr gebaut oder ist das eine ganz andere sparte?

MB Trac - Kann denn Leistung Sünde sein?
Zitieren
#9

Die Kommunaltechnik von Dppstadt,wo auch die Schredder zugehören gehören zu einem anderen Betriebsteil. Ob die Trac-Produktion eine Tochtergesellschaft ist oder wie das genau aufgeteilt ist kann ich dir auch nicht sagen. Auf jeden Fall gehört die Kommunaltechnik nicht zu der Insolvenz.
Zitieren
#10

die schredder und so gehören zu einer anderen firma und haben nur noch den namen gemeinsam. da aber nun alles inventar untern hammer kommt wars das wohl. soweit ich den katalog verstanden habe is noch ein letzter 200er doppie dabei. schätze aber da wird sich keiner mehr grossartig mehr nach verzehren, denn es gibt nun auch keine teile mehr zu kaufen. eigendlich schade - aber was bin ich froh das ich letztes jahr bei der versteigerung keinen mehr gekauft habe. denn die preise für doppies werden jetzt wohl fallen...

felix hat aber recht, der jcb ist nun die letzte alternative zum trac.

gruss
rufus
Zitieren
#11

Möchte noch auf ein alten beitrag VerweisenSAZAK
Zitieren
#12

servus,
also mit den ersatzteilen mach ich mir keine gedanken!
motor vom mercedes und alle anderen bauteile sind von namhaften herstellern,also teile bekommt mann immer!die sind in anderen schleppern ja auch verbaut.
auf jeden fall wäre es total schade wenn es entgüldig vorbei ist,ich bin mit meinem super zufrieden(trac 160)!
mfg basti

kommt ein mann zum bauer und sagt,ich hätte gern 3 eier,
sagt der bauer,ich auch !! :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste