MBtrac 2100 intercooler? Gab es den?

HI

Meine aussage war auf die große Baureihe bezogen , wobei dann 300+ auch in diesem fall eine Hausnummer ist Tongue Ich hab schon wieder eine nasse Hose wenn ich drann denke Big Grin

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren

Moin,
Wer in Nordhorn war weis das es ohne Öl
Zumindest fast ne ganze Runde maishäckseln
Hällt!
Also mit Öl Daumen hoch !
Mit freundlichen Grüßen
Christian

Genieße dein Leben jeden Tag den du es unbeschwert genießen kannst!
Zitieren

Zitat:Also vergessen, alles Ammenmärchen

Ja najaa... unser 1000er hat auch 154 an der Welle, und ist bereits zurueckgenommen. Auch wir arbeiten mit der Kreiselegge (3m Rabe Werk mit Accors Saekompaktor), und ja, das Getriebe ist immernoch heil! Nein, wir haben keine leichten Boeden, mittlere bis schwere dagegen schon.

Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren

(09.12.2014, 10:25)jaromunimog schrieb:  Also vergessen, alles Ammenmärchen

Hallo Romi,

das am weitesten verbreitete Märchen ist "Das geht doch nicht." Natürlich gibt es auch viele Gerüchte aber das heißt nicht das alles nur Märchen sind. Leistungsmäsig sind beim Mb-trac fast keine Grenzen da, nur der Aufwand und vorallem die Kosten für den Umbau werden immer höher!

Gruß Felix

Wenn man den roten Bereich nicht nutzen dürfte, dann gäb es ihn nicht!
Zitieren

Hallo zusammen, ich sage nicht das es nicht geht, der rechte Fuss bestimmt dann die Lebensdauer der Technik

Grüsse Romi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste