Thema geschlossen

Verkaufe Vorderachse von MBtrac 800 MS und PZ Strela
#1

Hallo,

bin dabei bei uns ein wenig aufzuräumen und habe da eine Achse und Achsschenkel vom 800 MS und einen PZ Strela (Kobiheuer) abzugeben.
Die Achse ist auseinandergebaut weil ich die Achsschenkel für unseren brauchte da die Kreuzgelenke ausgeschlagen waren. Daher sind die Kreuzgelenke bei den Achsschenkeln halt nicht mehr die besten. Beim Strela ist ein zweiter satz zinken dabei ein neuer Reifen und natürlich die Gelenkwelle. Vielleicht hat ja noch jemand verwendung für die sachen.

Als Preis hatte ich mir für die Achse und Achsschenkel komplett 200€ und der Strela auch 200€ vorgestellt.

Standort ist 33142 Büren

Gruß Thomas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

"Irren ist menschlich", sagte der Igel und stieg von der Klobürste.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste