Thema geschlossen

Verkaufe Forst-MBtrac 1600 Turbo
#16

Hallo Constantin,

Schreib deine Meinung zu der Maschine bitte mal hier in das Forum, damit dieses verwirrte Katz und Maus Spiel endlich mal ein Ende hat!

Hast du auch ein paar aussagekräftige Bilder gemacht? Dann stell sie bitte auch rein...

DANKE,

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#17

Bilder hab ich keine gemacht, war auch nicht wirklich möglich, denn der Trac steht dicht an dicht in der Halle.
Es gibt aber noch welche von einem Schleppertreffen...

Besichtigen ist etwas uninteressant da der Trac nicht anspringt und wie gesagt ungünstig steht.

2x10to Winde, gebraucht aufgebaut 2004.

Haube neu gemacht, wegen Unfall. Ob der Rahmen vorne was ab hat konnte man wegen Unterbodenschutz nicht sehen.

Reifen so gut wie runter.

Keine richtigen Kotflügel vorhanden.

Kabine macht innen und außen einen guten Eindruck. Orginal.

Trac ist vorher auf einer Deponie gelaufen, daher wirklich wenige Stunden.

Seit 2003 in Besitz von Herrn Blum, viel vorm Tieflader gelaufen.

mfg

[Bild: attachment.php?aid=10977]

[Bild: attachment.php?aid=10978]


mfg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
#18

Kannst du noch etwas zur Ausstattung sagen?

- Wieviele DW?
- EHR oder MHR?
- Heckkraftheber vorhanden (Hubzylinder und Arme?)
- Unterlenker und Hubspindeln dabei?
- FKH und FZW?
- Rüfa?
- Klimaanlage?
- usw...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#19

So weit ich mich erinnere 2 Dw.

MHR.

Heckkraftheber komplett vorhanden.

FZW ja FKH nein.

Rüfa vorhanden, funktioniert angeblich auch.

Neues Seil in der Winde.

Will nicht vom Trac abraten da ich keinerlei über den technischen Zustand weiß. Für uns ist er uninteressant.

mfg

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
#20

Hallo Constantin,

was soll der Trac denn kosten ?

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
#21

37000 € Wink

mfg

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
#22
Strac 

Es haben sich ausgewachsene Forstunternehmer den Trac nicht nur angesehen, sondern gründlich geprüft. Ich habe ihn nochmal rundum fotografiert. Der junge Mann Konstantin, 17 Jahre jung, lief am Trac mal vorbei....
Produkt schlecht machen, und dann zum halben Preis..
Meine Tochter ist Diplom-Psychologin und ihre Mama ist auch nicht dumm.

Der Trac ist prima, ich wurde vom Vorverkäufer nicht übervorteilt beim Kauf, und die Probefahrt anderer Kaufinteressenten war sehr zufrieden stellend. Es war nur noch die Frage der Forstreifen und der Geldbeschaffung.

0176 50606209

Bea

Beatus ille qui procul negotiis! Glücklich ist, wer fern von den Geschäften! (Horaz)exclamationexclamationexclamation
#23

(19.03.2011, 22:00)Bea`sForstMB1600 schrieb:  Der Trac ist prima, ich wurde vom Vorverkäufer nicht übervorteilt beim Kauf, und die Probefahrt anderer Kaufinteressenten war sehr zufrieden stellend. Es war nur noch die Frage der Forstreifen und der Geldbeschaffung.

Dann lehn dich doch nun entspannt zurück, denn bis zum Verkauf kann es ja nun nicht mehr lange dauern...

Und Constantin muss man hier auch in Schutz nehmen, da er selbst mit seinen 17 Jahre bereits die Spreu vom Weizen trennen kann.
Er hat deine Maschine nicht schlecht gemacht, sondern sie so dargestellt wie er sie bei der Besichtigung vorgefunden hat.

Das die Maschine nicht frei zugänglich steht, und auch nicht anspringt macht auf evtl. Käufer natürlich keinen guten Eindruck.
Da kann doch aber der Interessent dann nichts für, sondern da müsste sich der Verkäufer mal an die Nase fassen...

Wie gesagt, lehn dich zurück, denn so wie du schreibst gibt es ja genug potentielle Käufer mit Verstand...

Gruss Hartmut admin

PS: ich habe bereits einige beschwerden per PN und Mail bekommen, über diese wirren Themen und Postings.
Daher wäre es nicht schlecht, das der trac schnell den Besitzer wechselt...

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#24

Schade das solche offensichtlich sinnlose Themen dieses geniale Forum beschäftigen müssen da hier meist echt gute Experten einfach Hilfestellung für Anfänger wie uns (sicherlich einige wie ich) leisten und uns echt gut tatkräftig unterstützen!

Ps. Mit welchen Probefahrten waren die "Forstexperten" zufrieden wenn der Trac nicht mal anspringt!!! LoL"""


Glg Peter
#25

Abend,

Der Trac wurde vor dem Verkauf noch von dem Vorbesitzer bei der Baywa nochmal gründlich geprüft und für technich sehr gut empfunden. Er wurde damals vom Vorbesitzer verkauft, weil er sich einen anderen Schlepper kaufte. Nicht weil er evtl. kaputt oder sonstiges war!

Gelaufen oder angesprungen ist er an unserem Besichtigungstags nicht, weil es nicht bekannt war, dass Leute ihn sich anschauen, bzw. ihn Probe fahren wollten und er auch schon längere Zeit stand.
Dies ist mittlerweile geschehen.

mfg

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
#26

Mein Trac ist in den Tagen nach dem Klönabend verkauft worden.
Ich hatte ihn noch nicht einmal in den Landtechnikbörsen inseriert


Grüsse an alle,
Bea

Beatus ille qui procul negotiis! Glücklich ist, wer fern von den Geschäften! (Horaz)exclamationexclamationexclamation
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste