Wer kann mir das Armaturenbrett vom MBtrac 800 - 440 163 erklären?
#1

Servus Leute!

Kann mir jemand helfen?

Bei der Beschreibung dieses Armaturenbrett´s, Drehzahlmesser etc, kenn ich ja vom LKW, nur die anderen Knöpfe und Schalter, besonders der rechts oben, weil, dieses Armatuerbrett in keiner Bedienungsanleitung drin ist...

Danke!
   


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
XTRAC14 

Ist das nicht der Glüh-Anlass-Schalter?
Gruss Carsten
Zitieren
#3

Hallo.

Der Hebel rechts oben ist für die Zapfwellenkupplung.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist die Zapfwellenkupplung in dieser Stellung, wie auf dem Bild, eingekuppelt. Dreht man de Hebel im Uhrzeigersinn 90° gegen den Anschlag dann ist ausgekuppelt und man die Zapfwelle Hinten, vorne oder beide vorwählen und einkuppeln indem man den Zappwellenkupplungshebel wieder 90° gegen den Uhrzeigersinn an Anschlag dreht.

Gruß Patrick
Zitieren
#4

Super, schon mal danke für das erste Problem!
Zitieren
#5

Hallo

Hier mal ein Bild mit Beschreibung. Würde dir aber raten eine Bedienungsanleitung zu besorgen.
Die anderen Knöpfe unter deinem Sicherungskasten sind nicht original. Musste mal ausprobieren oder dem Stromleitungen nachgehn, soweit machbar. Vielleicht Zusatzscheinwerfer?!?

Gruss Achim


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#6

Hallo,

habe da auch noch eine Frage. Wozu ist eigentlich die Lampe rechts neben dem Warnblinklichtschalter? Unser hat die nämlich auch aber ich weiß nicht wofür die ist Wink

Gruß Thomas

"Irren ist menschlich", sagte der Igel und stieg von der Klobürste.
Zitieren
#7

Servus!

Ja des weis ich auch nicht genau aber, Silberdistel, hat den auch drin... Muss sowieso meine komplette Elektrik neu machen... Dann wird es sich zeigen für was der ist...

Übrigends der Rote ist das Rundumlicht...
Zitieren
#8

Hallo zusammen
Blinkerkontrollleuchte für Anfänger Tongue
Kein Witz, so stehts in der Beschreibung, soll wohl Anhänger heißen.
Ich kann nächste Woche die Beschreibung einscannen und einstellen wenn notwendig und gewünscht

mfg
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren
#9

Servus Pit, wäre super von dir!
Zitieren
#10

(15.01.2011, 17:40)Pit schrieb:  Hallo zusammen
Blinkerkontrollleuchte für Anfänger Tongue
Kein Witz, so stehts in der Beschreibung, soll wohl Anhänger heißen.
Ich kann nächste Woche die Beschreibung einscannen und einstellen wenn notwendig und gewünscht

mfg
Pit

In dem Fall für Anhänger zwei, oder?

Gruß Patrick
Zitieren
#11

wahrscheinlich, sogar höchst...
hab ich allerdings noch nie gebraucht
also Beschreibung kommt

mfg
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren
#12

wie versprochen....
und noch die Hydraulik, mit und ohne Regel Tongue

mfg
Pit

hmmm, wo ist der Anhang ?
zu groß !
muß verkleinern, leider
hoffentlich kann man dann noch was erkennen

mfg
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren
#13

aber jetzt

.pdf Bedienungsanleitung-Armaturenbrett-1.pdf Größe: 138,43 KB  Downloads: 243
.pdf Regelhydraulik-1.pdf Größe: 90,85 KB  Downloads: 182
.pdf Regelhydraulik-2.pdf Größe: 99,97 KB  Downloads: 139


mfg
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste