Thema geschlossen

Suche Luftventile (Mittelschalter) für Zapfwelle und Allrad/ Sperre
#1

Hallo an alle, die noch übrige Teile vom Mittelschalter abzugeben haben.
Zum einen suche ich das Ventil zum Schalten der Zapfwelle, das oben rechts im Armaturenbrett sitzt. Meines ist nämlich undicht.
Zum anderen suche ich das zweistufige Ventil, mit dem der Allradantrieb und die Ausgleichssperren zugeschaltet werden.
Beide Ventile sollten natürlich in jeder Stellung dicht sein und keine Luft abblasen.
Wer glaubt, etwas passendes für mich zu haben, der sollte mir schreiben, gerne auch eine PN, mit Preisvorstellung und eventuell mit Bild des Ventils.

Danke schon mal,
Gruß Tobi

MB-trac 65/70 mit OM 364 LA, Bj ´74;
MB-trac 1000, Bj ´84 in Arbeit;
Neuzugang MB-trac 1500, Bj ´86 auf Instandsetzung wartend
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste