Wie rau darf eine K80 Zugöse sein?
#1

Hallo,

ich hab eine K80 Zugöse gekauft, jetzt meine Frage, wie rau darf die Oberfläche der Kugelpfanne sein??
Die Kugel selber ist geschliffen, aber die Zugöse die ich gekauft habe ist nicht bearbeitet worden also eigentlich gußoberfläche, ist das richtig, oder habe ich ein Ausschußteil bekommen???

mfg. Michl
Zitieren
#2

Hallo Michl,

habe vor kurzem auch ne neue Kugelpfanne bekommen,
geschliffen ist sie nicht, ich würde schon sagen, eher etwas rauh,
scheint also normal zu sein.

Bei einer gebrauchten Pfanne, die gut im Fett lief, ist die Oberfläche schon glatter, aber noch nicht so wie bei der Kugel.
Die Kugel ist wohl auch anderes Material, ich denke viel härter.

Gruß Hermann-Josef
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste