12.3.2011 - 4. Großer trac-technik.de Klönabend
#31
FToungue 

hallo Hartmut, mach mich endlich auch mal auf den Weg zum Treffen
freu mich auf Euch:

wird Zeit das wir uns mal kennenlernen
Schönes Wochenende

Norbert Schlieper[/size][/font]

MB-tracs sind wie Frauen.......
Zitieren
#32

Wer bringt einen MBtrac mit?
Es müssen ja nicht immer die selben sein... Smile

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#33

HALLO Hartmut

ich komme mit unserem 800 Trac hoffe ich lern dann auch noch ein paar andere tracs kennen =)

weiß noch nicht genau wann ich da bin denke so gegen 5 halb 6 freu mich aber schon riesig auf euch =) also dann bis Samstag



LG DennisSmile

geiler sound,
4 gleiche Reifen
da kann der fend nur schnell entweichenWink
Zitieren
#34

Schön, endlich mal ein "Grau/Roter", das freut mich sehr...

Also bis Samstag,

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#35

Hallo
Und ich glaube mindestens ein Trac ist noch in Form von Ersatzteilen unterwegs ,was ich so gehört habe ..Kühler ,Fronthydraulik, Ladeluftkühler,Getriebeteile Big Grin.Hoffentlich ist genug Bindemittel im Saal .Und in der Wäscherei haben sie Fleckensalz Big Grin
Freue mich schon Stefan .
Zitieren
#36
XTRAC14 

Hallo zusammen,

habe eben auch noch ein Zimmer gebucht, werde so gegen 17.00 Uhr da sein.
Schöne Sache, freue mich schon drauf!!

Dann bis Samstag Nachmittag,

Grüsse, Bjoern!!SmileSmile

MB trac 900 Bj. 91,MB trac 1000,Bj. 92 1x MB trac 1100,Bj. 91,1x 1300 Bj.87 2x1300 Bj. 89:2x1300`Bj 91, 2 x MB trac 1400 Bj. 88 u. Bj. 90 ,1 x MB trac 1500 Bj. 88, 3x MB trac 1600 Bj. 88, 2x MB trac 1600 Bj.91,1 x MB trac 1600 Bj. 92,2x MB trac 1800 Bj. 90 u. 91, über 300.000 h !
Zitieren
#37

Hallo an alle, die zum Klön-Abend fahren! Ich wünsche Euch interessante Gespräche und einen auch sonst netten Abend! Gecko und ich freuen uns natürlich schon darauf, Euch am 16. + 17.4. in Kiekbusch begrüssen zu dürfen. Wir haben schon einige interessante Fahrzeuge auf der Liste, die kommen werden, trotzdem noch die Bitte an alle Forumsmitglieder: Wenn Ihr interessante Fahrzeuge ( also quasi jeder Trac oder Mog!) besitzt oder Besitzer solcher Fahrzeuge kennt:
Kommt alle nach Kiekbusch! Es lohnt sich!

Gruss Carsten

   
Zitieren
#38
YTRAC04 

Hallo,

hier schreibt ein Neuer. Wenn nichts dagegen spricht, melde ich mich hiermit noch kurzfristig für den Klönabend an. Ich kann wahrscheinlich nicht viel technischen Sachverstand beitragen, aber ich denke ich werde ausreichend Info mitnehmen können. Auch wenn ich noch keinen persönlich kenne, so freue ich mich doch drauf.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#39
ZTRAC15 

Hallo Leute

wir kommen Morgen auch, freu mich schon euch wieder mal zu sehen.

Gruß aus dem Taubertal
Hubert u. Nicolas

Wer später bremst ist länger schnell
Zitieren
#40

Hallo fähr vllt einer durch Lingelbach durch ?

ich wollte so gegen 4 halb 5 los wäre cool wenn wir in ner "Kollone" fahren könnten ich wohne in der Rimbergstraße 21 vllt passt es ja würde mich freuen
hier meine Handy nummer 01753690508 falls jemand interresse hat bitte melden =)

Freu mich DennisSmile

geiler sound,
4 gleiche Reifen
da kann der fend nur schnell entweichenWink
Zitieren
#41
RTRAC05 

Hallo Tracler,

Wenn ihr Morgen dann doch zum trac-technik Klönabend fährt, alleine oder zusammen?
Denke dann bitte mal nach welche Themen für euch wichtig sind für das Jubiläumsbuch: 2002-2012 Zehn Jahre www.trac-technik.de?

Bis Morgenabend, wir sprechen uns.
Gruß,
Leendert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#42

Ich wünsche allen eine gute Anreise!

Bis später!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#43
YTRAC04 

Und los gehts ....

Bis später !! Cool

MB-trac - Der Mercedes unter den Schleppern.
Zitieren
#44

So Leute ,

Wir sind auch gleich da ....
LG timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#45

Moin zusammen,

wünsche Euch allen ein gute Anreise, einen schönen Abend mit vielen interessanten gesprächen und auch genügent ScHmieröl in den verschiedensten Formen damit alle " gut " rund laufen. und kommt gesund und munter Morgen wieder zu Hause an.

Gruß

Axel

Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen. (Konrad Adenauer)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.12.2019, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste