12.3.2011 - 4. Großer trac-technik.de Klönabend
#61

Hallo Zusammen
Auch ich fand es eine super gelungene Veranstaltung .Möchte mich noch bei allen bedanken die dazu Beigetragen haben ,das es so ein schöner Abend wird.Ich habe sehr viel nette und interessante Gespräche geführt. Und wieder mehr Leute persönlich kennen gelernt.
Gruß Stefan
P.S. Auch noch Danke für die nette Bewirtung am Sonntag bei Helmut und Andre auch die Führung durch die heiligen Hallen war sehr interessant .
Zitieren
#62
Strac 

Danke, für die nette Aufnahme beim Klönabend als weiblicher MBTrac Fan Rolleyes

Ich musste ja noch viel über mein eigenes Gerät lernen, und bekam super Hilfe...Wenn ich dank der Geschichte, wie ich wie die Jungfrau zum Kinde, zu meinem Supertrac 1600 Turbo kam, dann auch noch zum Schmunzeln in der Herrenrunde beitrug, soll es mich freuen.
Ich weiss, dass ich eine Perle erworben hatte, auch wenn es ein Gefährt in der Handhabung eben doch nur für gestandene Mannsbilder ist.
Der ursprüngliche sehr spezifizierte Kaufauftrag, bzw sollte ich ursprünglich nur das Bare dafür auftreiben, kam ja von einem solchen....

Am nächsten Tag besuchte ich meinen Trac in der Halle im Spessart, und fotografierte rundum nochmal....und hatte dann auch die Freude,dass kurzfristig Interessenten ihn inspizieren konnten..
Ein Profi-Forstunternehmer, der genau wusste, was er wollte, und der seinen Kauf honorierte, ohne mit der Wimper zu zucken, was das Gerät wert war. Es gibt sie also noch, den Kenner und Gentleman als zuverlässiger Geschäftspartner, dessen Handschlag gilt..

Jedenfalls an Hartmut ganz vielen Dank, für die nette Aufnahme und die Info`s.

Liebe Grüsse,
Bea

Beatus ille qui procul negotiis! Glücklich ist, wer fern von den Geschäften! (Horaz)exclamationexclamationexclamation
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.12.2019, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste