Flammstartanlage
#1

Moin zusammen.
Da unser Mog 1500 mit 352er Motor kaum mal ohne Startpilot anspringt will ich ihm eine flammglühkerze in den Ansaugkanal setzen.
Hat das schonmal einer gemacht??

eine vorwärmung dauert mir zu lange, da der Unimog oft Spontan genutzt wird, dann hilft sie auch net.

Mfg

Jörg
Zitieren
#2

hallo!

Also wenn deine Maschine ohne startpilot schon fast nicht mehr anspringt, dann pfeift sie so ziemlich aus dem letzten Loch. Tut mir leid, aber es ist meistens so.
Hast du schon n bisschen Öl im Luftfilter, also dass die Maschine schon etwas Öl richtung luftfilter rausdrückt, dann kannst nämlich gleich mal zu DC fahren

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#3

Nein, der braucht kein Öl, hat relativ gute Kompression, kein Öl im ansaugtrakt...er Springt halt einfach net an.
Und diese Original startpilotanlage bau ich da net mehr rein.Und wenn man ihn mit der Flasche anmacht weißt ja was er mitmacht...
Zitieren
#4

Hallo,

Mein Tipp wäre: Lass den Anlasser auf 9 Volt umbauen und der Trac springt wie ne eins an.


MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste