Was ist die max. Belastung für die Vorderachse vom MB-trac 1000
#31

Moin,

passen die Dämpfer auch an die große Baureihe? Ich denke das meine auch neu müssen.

MfG

Stefan
Zitieren
#32

Hallo,

Sven´s Sachs Super Touring 290 235 sollten doch eigentlich auch am 800er MS passen? Oder geh ich da irr?

Gruß Cliff

Trac - warum mehr wollen? Da war doch was mit dem Sinn des Lebens???Big Grin
Zitieren
#33

Hallo Cliff,

wenn die Dämpfer beim MB 700 und 900 ( Hartmut / Roman ) passen, sollte das doch auch beim 800 passen !Wink

Bei dem Kurs kannst Du nichts falsch machen !

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
#34

Hab mich durch die Diskussion inspirieren lassen und meinem 800er neue Dämpfer gegönnt.
Zu meinem obigen Beitrag: rein von der Wirkung der alten Dämpfer hätte ich keine große Aussage machen können, wenn ich nicht schon neue daliegen gehabt hätte. Nur so konnte ich einen Vergleich machen. Subjektiv die alten im Schraubstock-Test betrachtend hätte ich nicht geglaubt, daß die neuen Dämpfer um so viel mehr Wirkung hätten... bis ich dann gefahren bin!

Ein Unterschied von Tag und Nacht! Ich glaub, ich brauch einen neuen Aufkleber "... sonst (aber nur noch selten) fahre ich AUDI!"

Aber noch was anderes, die Stoßdämpfer sind etwas länger als die Originalen. Gabs dabei schon mal Probleme bei jemandem (Durchschlagen bzw. Aufsetzen)?

Gruß Cliff

Trac - warum mehr wollen? Da war doch was mit dem Sinn des Lebens???Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste