Thema geschlossen

Suche Gebrauchte Cover All
#1

Hallo Suche eine Gebrauchte Cover All Halle oder sowas Ähnliches! Wer was hat oder weiß bitte alles Anbieten! mfg Dennis
#2

Hallo Dennis
Weiß nicht ob es in frage kommt , aber die sind bei mir in der Nachbarschaft. Und fertigen sie selber . http://www.poppen-gmbh.de/produkte.php
Gruß Stefan .
P.S. Haben vielleicht auch Gebrauchte oder wissen ob jemand welche Verkaufen möchte .
#3

Danke dir, eigentlich würd ich gerne ne Cover All oder eine Stahlhalle oder sowas in der Art! mfg Dennis
#4
DWink 

Hallo

Von Cover-All würde ich dir mal strickt abraten wenn du willst das dir das DIng nicht um die Ohren fliegt!

Und ich weiß wovon ich rede ich komme aus der "Rundhallen" Branche wir haben selber eine Firma wir stellen sie selber her, ich denke mal wir sind eines der besten Unternehmen am Markt und nein das sag ich jetzt nicht als eigenlob weil das jeder von sich behauptet sondern wegen den hunderten zufriedenen Kunden!

http://www.agricultura-modular.de/

Also einfach mal anrufen, welche größe hast du dir denn vorgestellt?


MFG Benjamin
#5

werd ich mal machen
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste