Restauration meines MB-trac 1500

Hallo Patrick,

du bist so Porno!CoolCoolCool

MFG
Berni
Zitieren

Hallo zusammen,

leider hab ich zur Zeit kaum noch Zeit mich zu melden.

Der Trac hat im August noch neue Leuchtenhalter bekommen ( auch aus Carbon )

                       

Bei Interresse können auch noch weitere angefertigt werden.

Ansonsten hat sich leider nicht viel getan, außer das der Trac einmal den Fendt zum Trecker Treck gezogen hat und einmal als Brautfahrzeug dienen musste.
Mit Trac, Tieflader und Gelenkbus hatten wir aufjedenfall die größte Aufmerksamkeit auf dem Trecker Treck Big Grin

Grüsse Patrick

Bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren

Du solltest aufpassen dass der trac nicht wegfliegt wenn du so weiter machst Tongue
Das ihr mit dem Fuhrpark auf den Trecker treck viel Aufmerksamkeit bekommt ist ja wohl selbstverständlich. Big Grin


Gruß
Frederik
Zitieren

Moin Patrick,
Sag mal hast du für den Filteranschluss vom OM 364
Eine Teilenummer für mich?
Mit freundlichen Grüßen
Christian W.

Genieße dein Leben jeden Tag den du es unbeschwert genießen kannst!
Zitieren

Hallo Christian,

hier in dem Beitrag steht die Teilenummer :https://www.trac-technik.de/Forum/showth...#pid185629

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren

Vielen Dank für die schnelle Antwort Roby
Mit freundlichen Grüßen
Christian W.

Genieße dein Leben jeden Tag den du es unbeschwert genießen kannst!
Zitieren

Hallo zusammen,

mein Trac gibts auch auch noch Big Grin und war nach langer Zeit mal wieder im Einsatz Smile
Den Trac hatte ich fast ein Jahr abgemeldet da ich einfach keine Zeit mehr für das Hobby habe.

Letztes Wochende hatten wir einen kleinen Feldtag bei Bekannten und zuletzt war ich wieder bei Felix Eisen zwei Tage Mais abfahren... mit dem Trac zu arbeiten macht doch immer noch am meisten Spass Smile

Vielleicht schaffe ich es auch wieder mit MB trac auf die Feldtage, wird zeitlich aber sehr schwer Sad
Mit dem Auto werde ich aber aufjedenfall vorbei schauen.

Grüße Patrick


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren

Moin

Aber du bist doch mit dem Trac nicht so viel langsamer wie es eigentlich normal wäre?! Wink Wink

Grüße

Sören

Viele Leute gucken in den Himmel um Sterne zu sehen dabei fahren die schönsten doch auf der Erde herum!!Tongue

MB trac, alternativen gibt es nicht!! Cool

https://www.youtube.com/channel/UCqTAY5t...fDseNqT5yA
Zitieren

Hallo Smile

mein Trac hat noch ein neues Spielzeug bekommen Big GrinBig Grin

Ein Champion 3000, ich bin unglaublich begeistert von dem Teil und es macht sowas von Spass damit zu arbeiten Cool

Was sehr beachtlich ist, der Trac und das Zapfwellengetriebe haben tatsächlich 16 Stunden am Stück ohne Pause durchgehalten! Nur eine kleine Zwangspause gab es, die Gelenkwelle hat zwischendurch den Geist aufgegeben Big Grin

                       

Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren

Grün-schwarz+rot-silber = Traum-Kombi! Big Grin
Gruß
Reinhard

Ich habe eine Phobie: Dat geit mi allns am mors phobie.
Zitieren

Hi

Wie schnell fährst du mit dem Häcksler, ohne überlastung des Häckslers, weil den trac raucht teilweise etwas stark? Big Grin

MfG

Sören

Viele Leute gucken in den Himmel um Sterne zu sehen dabei fahren die schönsten doch auf der Erde herum!!Tongue

MB trac, alternativen gibt es nicht!! Cool

https://www.youtube.com/channel/UCqTAY5t...fDseNqT5yA
Zitieren

Hallo Patrik,

sach mal einen noch kleineren Hänger habt Ihr zum Abfahren wohl nicht gefunden. Der ist doch in Null Komma Nix voll? :-)

Gruß Oliver.
Zitieren

Der Schlüter war da wohl der begrenzende Faktor Tongue

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Bei dem Anhängerchen wohl kaum.
Selber Tongue

Ich habe eine Phobie: Dat geit mi allns am mors phobie.
Zitieren

xD die Schlüter sind auch mit „etwas“ größeren Anhängern zu recht gekommen Big Grin

   

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste