Thema geschlossen

Suche Heuwender und Scheibenmähwerk
#1
STRAC03 

Hallo Tractechniker

ich suche einen Heuwender der Zustand ist egal kann auch defekt sein, jedoch muss er eine Arbeitsbreite von 6m -8.50m haben. Bitte nur Anbau Heuwender anbieten keine mit eigenem Fahrwerk oder welche wo nachlaufen auf der Straße.

Desweiteren suche ich noch ein Scheibenmähwerk hier bitte alles anbieten, also Frontmähwerk, Heckmähwerk oder gar eine ganze Kombination (Butterfly).

Lg Fabi Rolleyes

MB-trac was sonst
#2

Servus Fabi,

ich hab einen Fella TH 660 Hydro abzugeben. Die Maschine wurde sehr gepflegt und ist sofort einsatzbereit. Allerdings muss irgendwann mal am Verschleiss was gemacht werden.

Gruss Peter

MB trac - der einzig wahre trac
#3

Hört sich nicht schlecht an hast ne Pn.
LG Fabi

MB-trac was sonst
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Daniel 5
30.12.2017, 16:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste