kleine MBtrac Videos

Is ja GeilBig Grin
Hast ein sehr schönes Gespann!Smile
Fährst du immer mit Zwischengas?

Gruß Markus
Zitieren

Hallo Anton,

ich hoffe das dies nur ein kurze Ausschnit ist von der DVD der du zum Hartmut geschickt hast? Solche Filme brauchern wir ja für den Trac-Technik DVD! Sieht super aus, und hört sich ausserdem noch schön an auch. Mehr davonBig Grin

Groeten,

Benno
Zitieren

Servus

Einfach nur geil Anton!!!

Gruß

Andi
Zitieren

Das haut rein Big Grin sauber Anton Smile

Brauchst noch einen trac-Fahrer zum Häckseln? Wink

Gruss Hartmut admin

PS: Auf dem Video erkennt man auch gut, das das Grasdorf-Grün sich vom org. MBtrac grün ziemlich abhebt. Liegt das an der Kamera?

(16.09.2009, 23:14)Mercedes-Benno schrieb:  Solche Filme brauchern wir ja für den Trac-Technik DVD!

Bisher sind noch keine Filme angekommen? Ich bin gespannt ob noch was kommt...

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

(16.09.2009, 23:23)Hartmut schrieb:  Brauchst noch einen trac-Fahrer zum Häckseln? Wink

Gruss Hartmut admin

Hartmut,

wieso stellst du den dieser Frage? Tongue

Groeten,

Benno
Zitieren

Die Videos dreht ein Freund von mir , der hat sich vor zwei Jahren einfach mal ne Kamera gekauft um ein wenig rum zum filmen, und macht ab und zu mal ein paar Aufnahmen.
Die Farben sind bei seinen Videos immer sehr kräftig!

Das Video wurde beim 2.Schnitt Gras gedreht, unser 1000er ist auch mit dabei.
Er hat momentan nicht zeit das ganze zu schneiden und hochzuladen, das macht einen haufen Arbeit, darum nur der kurze Auschnitt.

@ Hartmut muß dich entäuschen die Fahrerplätze sind schon vergeben Big Grin.

@Mollis, das mit dem Zwischengas kommt vom Gefühl heraus, an der Stelle gehts ziemlich steil Bergauf, das schaltet sich der eine Gang mit zwischen Gas besser, aber grundsätzlich mit Zwischengas wird nicht gefahren.

Ich werd mal so ein fertig geschnittenes Video in Auftrag geben, mal sehen was sich macht!

Gruß Anton

MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren


MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren
QTRAC19 

Sehr schönes videoSmile

Trac sound wäre net schlecht aber sonst top
Zitieren

Respekt Anton,auch für den Turbo,dachte schon du machst den Turbo nicht drauf!Gruss,weiter so,Stefan
Zitieren

Servus,

die Seitenverhältnisse stimmen leider gar nicht. Wie kommts? Vidokamera in Schraubstock eingespannt? Wink

Gruß
Wolfgang
Zitieren

Sauberes Video!!

Aber ist es schon soweit, dass du den interCOLLER hast??Big GrinBig Grin

gruesse
andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren

Nein hab bisal rum Experimentiert und wollt das Video noch garned freigeben aber Done hat gesagt mach mal !!!
Und zumindest hab ich eins gemacht !!!

Und auf Youtube passen bei mir die Seitenverhältnise!

Mfg Hans T.
Zitieren

Servus Anton,

coooles Viedeoexclamation

Roman

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
Zitieren

Servus , ich kann nichts für die Videos, es sind nur unsere Tracs und wir fahren sie.

Die Videos macht ein Kumpel von mir uns stellt sich auch bei Youtube ein.
Es ist der" Videomacher" der ja jetz auch Mitglied im Forum ist.

Gruß Anton

Zitat:Respekt Anton,auch für den Turbo,dachte schon du machst den Turbo nicht drauf!Gruss,weiter so,Stefan

Wir haben den Turbo aufm 1000er schon seit 2005 drauf Stefan.

MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren

einfach geil!Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
19.12.2007, 19:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste