kleine MBtrac Videos

Moin Kollegen,

bitte mal schauen, auch nach der BESCHREIBUNG des Trac´s Rolleyes

MB 1800 85Kmh / 300 PS

Gruss
André

@Abhoiza: TOP!!!! Echt Geil!!!!!!

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren

peinlich peinlich...

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren

Servus Andrè,


der gute Mann hat nur nicht bedacht, dass seine unzähligen Scheinwerfer und Rundumlichter mindestens nochmals 120 PS Leistung über die Lichtmaschine brauchen Cool


Grüße

Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren

Moin,
So Leute, hab mal die ersten 2 videos auf youtube eingestellt:





Gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren

Servus,

hier ein Wettziehen zwischen MB 1300 und Fendt 612S Turbomatik

http://www.myvideo.at/watch/4411018

natürlich gewinnt der Grüne mit den langen VorderwagenSad
Zitieren

Or wenn ich sowas als sehe da Platzt mir der Kragen. Verkauft doch eure maschinen wenn ihr sie unötig kaputt machen wolt. Es giebt genug Bauern die sich über Solche Traktoren freuen würden.

Gruss Fabi

MB-trac was sonst
Zitieren

ich habs jetzt auch mal geschafft eins online zu stellen Wink





gruß Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
xtrac16 

Hallo,
Respekt.Und das macht er ohne Probleme?
Habe selber mit einem normalen 4-Schar Pflug der schweren Ausführung gepflügt.Mit Hilfe eines Frontlader.Heb er ohne Probleme,ohne Frontgewichte?
MfG Christoph
Zitieren

naja a bissl getrickst haben wir schon, aber ziehn tut er ihn gut.

haben den pflug zusammen mit tracfan91 in die furche gestellt und dann angehängt, gehoben hat er ihn nicht, aber 4 schar Volldrehpflug ist auch kein Problem, nur halt des 5. is zu schwer Wink

gruß Stefan
[Bild: IMG_0309.JPG]
[Bild: IMG_0228.JPG]


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren

Moin,

HOLLA die WALDFEE... Ich bin immer wieder beeindruckt, was ein MB so alles reißen kann... Schade das diese Schlepper nicht mehr gebaut werden...Sad
Macht weiter so schöne Videos !! Gern auch ein bisserl länger...

Gruß
Alfred

Schau dir auch gern dieses Forum an  ↪ www.land-forum.de

Die Landtechnik & Landleben Community

Zitieren

Moinsen
Ich weiß ja nicht wie tief ihr pflügt oder wie schwer euer boden ist.
Abe bei mir in der gegend plügen die meisten betriebe vor nem Vierschar mindestens mit 150PS und größer. Hatten letztes Jahr ne 195 Styer vorm 6 Schar Överum laufen und der war durchgehend am Maximum.
Muss dazu sagen Boden klasse Lut geht so hoch bis auf knapp 80 Bp und wir Pflügen so auf 28 cm tiefe.
Mfg Claas

Das ist MB-trac
das ist Power ich
bin stolz auf euch
Fahren 2 800, 1 1000,1 1300, 1 1500 MB trac und 1 Doppstadt 200
Zitieren

Hallo Claas,
hast recht.Habe mit dem 4 Schar bis ca 20 cm Tiefe gepflügt und war fast an der Grenze.Wir aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg haben eher sandigen Böden.Denke,es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen sandigen bis hin zu den lehmigen Böden.
Finde es trotzdem interessant,was manche Leute mit dem Trac so alles herstellen/ausprobieren.
Wäre interessant,noch einige Videos reinstellen.
MfG Christoph
Zitieren

Das hier sind 25 cm tiefe Wink

Gruss Hartmut admin

[Bild: Pfluegen_20_8_.JPG]

[Bild: Pfluegen_20_5_.JPG]

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Da hast du recht. Aber ich möchte im sommer bei der boden bearbeitung kein Überaschungen erleben wie noch vor ein paar jahren alls wir noch alles ausschließlich mit unseren Tracs gemacht haben. Diese immer an das Maximum zutreiben ist auf Dauer auch keine Gutesache. Leider hatte ich zu dem noch keine Digicam und konnte somit auch keine Videos oder Bilder machen.
Aber vielleicht habe ich ja ein bischen zeit dieses Jahr und Kann unsere alte Bestellkombi mal anbauen und dann mach ich mal nen Video.
Die besteht aus ner Rabe Kreiselege vorne und hinten aus ner Dutzifräse mit tiefenscharen auf 30cm und ner aufgesattelten Accorddrille mit Amazonerollscharen. und das an nem Mb-trac 1500 ist mal nicht schlech.
Mfg claas

Das ist MB-trac
das ist Power ich
bin stolz auf euch
Fahren 2 800, 1 1000,1 1300, 1 1500 MB trac und 1 Doppstadt 200
Zitieren

nochmal für die tiefe Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
19.12.2007, 19:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste