kleine MBtrac Videos

Hallo,

auch auf dem Wasser macht der OM366 keine schlechte Figur. Man beachte den Ladeluftkühler, man könnte fast meinen, der stammt von einem 1800er. Bleibt nur zu hoffen, dass dafür kein Trac geschlachtet werden musste. ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=P2oZ0eBiq5U



Gruss

Bernd
Zitieren

Moin,

es gab die 366´er als Generatordiesel für Schiffe und co.. Die wurden dann als MTU verkauft. Die Adler Express zwischen Nordstrand und Sylt zum Beispiel hat davon zwei Stück. Ferner gibt es in Dänemark Abwrackwerften, wo ab und an ausgebaute 314/352, Deutz L514 und was weis ich was alles verkauft werden.

Gruß,

Finn
Zitieren

Moin! Als ich vor 1 oder 2 Jahren malwieder eine "Bosau-Fahrt" auf dem Plöner See direkt bei uns vor der Tür machte, gefiel mir der Klang und das Ansprechverhalten des kleinen Ausflugsschiffes so gut, das ich mit dem Schiffsführer ein Gespräch anfing. Dabei stellte sich heraus, das auch das sehr lebhaft wirkende Herz des Schiffs ein 366er Motor ist!
Gruß Carsten
Zitieren

Moin

Zu viel Hochsitzcola gebechert Tongue Tongue Tongue Big Grin .



LG Frank
Zitieren

Schön gemacht. 25.000 Aufrufe nach einem Tag. Respekt!



Gruß
Wolfgang
Zitieren

Hab ich mir gestern auch gleich angeschaut :-). Bist du das Wolfgang?

Grüße Michi
Zitieren
HShy 

Nein, ist nicht von mir. Wobei der Trac könnte mir schon gefallen

Gruß
Wolfgang
Zitieren

MB-trac Sound Video ---> https://youtu.be/LfZ7Iqbaw7Q
Zitieren
VTRAC16 

Hier ist für Trac- und Mog-Fans was dabei:



Schöne Grüße aus dem Oberbayerischen
Thomas

MB trac 1000 intercooler
MB trac 900 turbo
MB trac 800
Unimog 1600 (214)
Unimog 406.120

....ein guter Stern auf allen Wegen.
Zitieren

Geil Thomas,

Alle Daumen hoch !!!!!!!

Gruß Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren

Guten Morgen,
auch von mir Daumen hoch. Echt super Videos Cool

Gruß
Matthias

MB-trac 65/70 Bj. 75
Mein Youtube-Kanal
Zitieren

Hallo,


hier ein schönes Video vom Trecker-Treck in Oberlauch:
Ab Minute 19:30 ein schöner 65/70 und weitere MB Trac´s
https://www.youtube.com/watch?v=_kg3sls5Lfg



Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren

Hallo zusammen,

ein Video von Schleppern aus den 90er Jahren mit vielen Tracs am Anfang.
Kennt jemand den Deutz Trac Prototyp bei Minute 10:30



Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren

Hi

Den Deutz kenn ich, das ist ein DX 430 wurde Glaube ich in Kooperation mit Schlüter entwickelt muss ich aber mal Nachlesen (in der einen Traktor Spezial vom Verlag Klaus Raabe) wenn Bedarf ist kann ich auch noch reinschreiben!

Grüße

Sören

Viele Leute gucken in den Himmel um Sterne zu sehen dabei fahren die schönsten doch auf der Erde herum!!Tongue

MB trac, alternativen gibt es nicht!! Cool

https://www.youtube.com/channel/UCqTAY5t...fDseNqT5yA
Zitieren

Das sind auch zwei tolle Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=e-VKPsk3Azw

https://www.youtube.com/watch?v=9K3TulFJi7U

Gruß
Wolfgang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
19.12.2007, 19:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste