Ich bin auf der Suche nach einem MBtrac 1300 oder 1500? Wer kann mir helfen?
#16

Hall Jochen,

Danke für der Tip! Da werde ich mich keine Mühe mehr geben!
Danke!

Gruss,

Berend
Zitieren
#17

Hallo Berend,

Jochen meint den MBtrac aus Beitrag #12, nicht den von apanatschi...

Nicht das du da was falsch verstehst... Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#18

Hallo Berend,

schau mal hier

http://www.gasafi.de/gebr%20unimogs.html

ein 1300er und einen 1800er ich denke die sind ok. Allerdings kann ich dir über den Preis nichts sagen ruf einfach mal an.

Grüße

Holger
Zitieren
#19

...den Händler kannte ich bisher noch garnicht!Rolleyes

Weiß Jemand mehr, wer dieser Gasafi ist?

greetzWink
Zitieren
#20

hallo tracler
hallo bundi

habe ich gerade gesehen und an dich gedach vieleicht ist es ja absofort dein trac! Smile

http://www.technikboerse.com/view/gebrau...-1500.html

Siehst du gelbe tiefe Flieger?
Dann warens woll MB Trac´s wieder!

Einmal Trac fahren, immer Trac fahren!

Ja wir sind die Männer mit den harten Job,
Ja wir fahren Unimog Big Grin

Gruß aus Mittelfranken Smile
Stefan Wink
Zitieren
#21

Hallo Stefan,

Der sieht ja super aus! Waß sind das denn für Reifen. Die habe ich bisher noch nie gesehen. Aber stimmen die Betriebsstunden....ganz wenig oder?

Danke für den Tip!

Grüße, Berend
Zitieren
#22

Hallo Berend,

Das ist eine damalige Sonderbereifung.
23.1 R30 bzw. 620/75 R30.

Für mich, die beste Reifengröße für einen MBtrac 443 was Bodenschonung, Zugkraftübertragung und Tragfähigkeit angeht!

Stunden können stimmen. Die Fotos schauen super aus...

Und sogar mit Rüfa, nun kann nichts mehr schief gehen! Big Grin

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#23

Hallo,

(14.11.2012, 18:32)Brüllrohr67 schrieb:  ...den Händler kannte ich bisher noch garnicht!Rolleyes

Weiß Jemand mehr, wer dieser Gasafi ist?
Manfred Gasafi ist in der Unimog-Szene eigentlich kein Unbekannter. Und so ganz neu in der Szene ist er auch nicht.

Persönliche Erfahrungen mit ihm als Händler habe ich keine, menschlich allerdings machte er damals, als ich da war, einen netten Eindruck.

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste