Thema geschlossen

Suche Schneepflug Schmidt MF 1.3. MF 2.3, etc.
#1

Hallo.

suche Schneepflug Schmidt MF 1.3. MF 2.3, etc. oder BEilhack PEV 260 etc.,
sollte am 900er Trac zwecks Leistung einigermaßen passen.

Gruß Highlandrancher
#2

Hallo Highlandrancher

hast du auch noch einen normalen Namen???Hätte ein Schneeschild MF 1.3 es stammt von dér Bundeswehr hab mal begonnen es sandzustrahlen ist aber noch nicht fertig das Schild ist nicht verbogen und in gutem Zustand.Farbe muss irgendwann mal neu.Problem ist nur das Teil ist nun stark verschneit und ich komm nur schwer ran wo kommst du denn her? Besichtigung jederzeit möglich...Anbauplatte hätte ich auch noch eine ...Preis 800€

mfg Markus

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
#3

Hast du Bilder vom schild?

Gruß aus Sprockhövel
Sebastian
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von peter.z
12.11.2017, 19:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste