Thema geschlossen

Suche Gussteil vom Frontkraftheber für MB trac 65/70
#1

Liebe Forumsmitglieder!

Ich habe für meinen 65/70 einen originalen MB Frontkraftheber bekommen. Dieser hat zwei gleiche Gußteile, mit welchen er in die Frontplatte eingehängt wird.Bei einem dieser Gußteiles ist ein Stück abgebrochen und nicht mehr vorhanden. Die daruf eingegossene Teilenummer ist 4425520116.
Die Nummer ist bei Mercedes Benz bekannt, nur ist dieses Teil nicht mehr lieferbar. Hat vielleicht jemand so ein Teil bzw. eine Idee, wie man zu so einem Teil kommen könnte.
Herzliche Grüße aus Kärnten, dem südlichsten Bundesland Österreichs

Johann
#2

Hallo,

Handelt es sich zufällig um eine 2 Zylinder Fronthydraulik mit liegenden Zylindern aus Holland?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#3

ja so ist es
LG
Johann
#4

Servus,

passt diese Fronthydraulik überhaupt an einen 65/70? Ich kenne diese Version nur von den schweren MB trac. Und die 442er Nummer des Gußteils weist auch darauf hin..??

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
#5

Richtig, es fehlen unten 2 Laschen für die Bolzen an der Anbauplatte vom MBtrac 65/70

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#6

Jau.. es fehlen die 2 äußeren Laschen für die Schwinge selbst, so wie ich das sehe...????

Aber gut, off topic Cool

Ich habe jedenfalls keine solchen Gußteile im Regal. Wenn ich so einen bräuchte eürde ich mir ein entsprechendes Brennteil besorgen und Bohren...

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste