Verkaufe MBtrac 1600 turbo
#1

Hallo
Bin grad Drauf gestoßen ..mit ein bisschen grüner Farbe ..Winkhttp://www.agriaffaires.de/gebrauchte/tr...turbo.html
ist glaube ich nicht überteuert .
Gruß stefan
Zitieren
#2
YTRAC04 

... aber Baujahr 86?

Gruß Tobi
Zitieren
#3
XTRAC15 

moin,moin Big Grin

Ab wann hatten die trac`s die unterteielten Frontkotflügel?

mfg.Bernd

einmal trac immer trac
Zitieren
#4

Ob der wohl eine Heckhydraulik hat ??

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#5
XTRAC14 

Hallo, habe den Mb Trac gekauft.
Optisch naja, Technisch im guten Zustand.Er ist Bj 89 und nicht 86Big Grin
Zitieren
#6

Hallo Guido
Erst mal Herzlich willkommen hier im Forum ,und weiter mein Herzlichen Glückwunsch zu diesem Trac !(Bin wohl nicht unbeteiligt Cool verzichte auf die Provision nehme Deinen 1500 dann stimmt das schon Big Grin )Freuen uns auf ein paar schöne Fotos .. Gruß Stefan
Zitieren
#7
XTRAC14 

Danke. Fahre den Mb Trac nächste Woche holen, dann kann ich ein paar Photos einstellen.
Zitieren
#8
XTRAC14 

Mein MB Trac ist unterwegs Big Grin Kommt morgen Abend
Zitieren
#9

Hallo Guido
Freue mich für dich mit Big Grin .Bin ja so was wie der Patenonkel Wink
Gruß Stefan
Nach dem Du Bilder eingestellt hast , kannst ja mal ein bisschen erzählen über Transport , Abwicklung ,Zahlung Mwst usw.
Zitieren
#10

Hallo Guido

Schön das jetzt noch ein dicker Trac mehr hier in der Gegend ist. Hast du ihn schon in Winterspelt? Wenn du mal zufällig im Hof stehst wenn ich vorbei fahre halt ich mal an und schau mir den mal an wenns recht ist.

Gruss aus Kesfeld

Achim

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#11

Gerne, es gibt noch einwenig Arbeit, bis er so ist wie ich mir Ihn vorstelle.
Bekommst du auch einen neuen, Matthias hat mir sowas erzählt.
Zitieren
#12

Hallo Guido

Ach du und Matthias seit euch auch bekannt!?! Ich glaube es gibt in der ganzen Eifel keinen MBtrac-Besitzer der ihn nicht kennt :-)

Ja ich bekomme einen 700er der letzten Serie 87-91 über Matthias. Er überholt das Getriebe noch und dann kann ich ihn holen fahren. Ist so einer wie Bartz Andreas ihn hat.

Ja dann halt ich mal an wenn dein 2. Trac im Hof steht und du gerade in der nähe bist. Behälste den 1500er auch oder?
Es werden so langsam wieder mehr und mehr Tracs hier. Waren ja nie schlecht besetzt hier in der Gegend mit Daimler-Traktoren, aber jetzt ist nochmals ein Aufschwung zu spüren.

In Üttfeld läuft seit kurzem auch wieder ein 1400er.

Bis demnächst

Gruss Achim

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#13

Hallo Guido
Nun merke ich ja erst ,wem Du Deinen neuen gelben zu verdanken hast Wink
ich kann Hellsehen ,schaue mal was ich am 07.01.2011 geschrieben habe .UNGLAUBLICH !
Gruß Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste