Suche MBtrac fahrer aus dem Lkr. FRG mit MBtrac 1000
#1

Servus zusammenWink,

Kann das sein das hier im Forum einer ausm Landkreis Freuyng-Grafenau ist und nen 100er Trak hatt?questionquestionquestion

sorry ich weiß ned wo ichs rein tuen sollexclamation

m.f.g MaxWink
Zitieren
#2
ZTRAC15 

Hallo Max,

ich komme aus dem Landkreis FRG, fahre aber einen 700er. Smile Es gibt aber ein paar 1000er in der Gegend.
Irgendein Anhaltspunkt oder Erkennungsmerkmal? Oder vielleicht der Grund deiner Suche?
Vielleicht kann ich dir weiterhelfen

Gruß
Stefan

MB trac - Ich bremse auch für Fendt!
Zitieren
#3

Du wirst ja das schon gehört ham,das doch der Leikermoser von antenne Bayern doch jetz diese woche da nen bauernhof über nimmt und drumdacht ich ichfrag "spass"halber einfach mal nach ob dieser hier im Forum isWink...

m.f.g Max
Zitieren
#4

Hallo Max,

mal ganz ehrlich, der Leikermoser von Antenne Bayern mit seinem Schwachsinn ist eigentlich nur im Suff zu ertragen. Dem würde ich nicht mal für einen Tag einen Hühnerstall überlassen, von einem ganzen Bauernhof ganz schweigen.... naja ist ja sowieso nur Show.

Gruß Alex

MB Trac - "4"ever !!!
Zitieren
#5
XTRAC15 

Ja so ein großer depp bin ich ja auch nicht!(tzee)TongueSmileBig Grin
Zitieren
#6

hallo Max,

also momentan wohne ich ja im Landkreis Regen aber mein Heimatort is FRG! Smile Es gibt sehr viele 1000er Trac in FRG! Warum fragst du genau oder musste Leikermoser mit einem 1000er Trac fahren?

Gruß Benedikt
Zitieren
#7

Hallo,

Also ich kenne diese Antenne Bayern ja überhaupt nicht aber habe mir bei Youtube mal die Filme vom Bauernhof angeschaut.
Finde das Ganze idiotisch, ist ja noch schlimmer als bei Bauer sucht Frau, und dass die den >>hier<< oder >>hier<< mit einem 1000 fahren lassen...

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#8

Hallo,

@Manuel: ich gebe dir da voll recht. Obwohl das Erstgenannte schon schlimm genug ist.

Das dürfte der gemeinte 1000-er sein:

http://www.youtube.com/watch?v=wAzUqemMMfA&feature=related


.. schaut mal auf die rechte Hand.

Fällt ja gar nicht auf das der ihn nicht abwürgt, sondern ausmacht Big Grin


Naja. Muss jeder selber wissen.



Grüße Cool

Marcel
Zitieren
#9

Ich wollte eigentlich keine diskussion anfangen...

Der arme TracTongue,aber naja ich finds zwar ned so ok.
Der stellt sich hin:foto,foto,aber das der da richtig was arbeitet?Rolleyes

m.f.g Max
Zitieren
#10

also ich wohne ca 10 km weg von bömzwiesel (da wo der "leiki" war) ich weis von befreundeten betriebshelfern und von den leuten aus dem dorf die ich gut kenne das der typ nix gearbeitet hat nur für fotos posiert hat usw.
3 betriebshelfer waren da und haben gearbeitet...
was im radio an berichten kam war alles auswendig gelernt auch das was die leute aus dem dorf gesagt haben! alles aufgezeichnet nix aber garnix live.
reine promotion die ganze sache.
is schlieslich ein biohof mit vielen tieren und familie mit kindern usw...
das interressiert die leute.

aber was hat das mit einem 1000er trac zu tun ? meines wissens hat der landwirt bei dem sie waren keinen trac??

mfg

Mercedes Benz - Das Beste oder nichts !

Zitieren
#11

a John Deere is einfach ned so fotogen wia a Trac...sowas schönes gibts einfach nimmer neu!
Zitieren
#12

ich nochmal Smile sicher hat der einen 1000er ....
war vor kurzem dort da hat er ihn gerade gewaschen den trac Smile
mfg georg

Mercedes Benz - Das Beste oder nichts !

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste