Was haltet ihr von Binderberger Rückewagen?
#1

Hallo wer hat erfahrung mit folgende Rückewagen und was habt ihr schon alles mit gemacht z.b. Kran bruch usw.
Zitieren
#2

Servus unbekannter??

Normalerweise reden wir uns hier mit Vornamen an, das macht die Sache persönlicherWink

Was willst du wissenquestionquestionquestion

Bitte Formuliere eine klare Frage, was du im Detail wissen willst, dann bekommst du auch eine entsprechende Antwort!

Grüße

Peter
Zitieren
#3

(07.12.2010, 20:54)peter.z schrieb:  Was willst du wissenquestionquestionquestion

Bitte Formuliere eine klare Frage, was du im Detail wissen willst, dann bekommst du auch eine entsprechende Antwort!

Das frage ich mich auch bei jedem Beitrag von ihm.

Und die Hoffnung habe ich bereits aufgegeben, das er sich bessert. Auch auf mails und PN keine Reaktionen...

SCHADE

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

ich meine ob ihr mit der marke schon erfahrung habt z.b.Verschleisteile,bruche usw

Hartmut
Zitieren
#5

(07.12.2010, 22:04)MB Trac 1800 schrieb:  ich meine ob ihr mit der marke schon erfahrung habt z.b.Verschleisteile,bruche usw

Hartmut

Was möchtest du? Welche Marke?
Du hast so gut wie alle Forstgerätehersteller aufgelistet....

Und was ist mit Hartmut?

Gruss... Rolleyes

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste