Was haltet ihr von diesem Mähwerk?
#1

servus
werde mir dieses mähwerk morgen mal anschauen
was haltet ihr davon?
es hat eine arbeitsbreite von ca 5,20 meter und ist aus deutz mähwerken zusammengebaut
gruß andi
http://www.traktorpool.de/details/Maehwe...au/1405187
Zitieren
#2

Servus,

im zusammengeklappten Zustand scheint das deutlich breiter als 3m zu sein. -> Viel Spaß mit der Rennleitung.

Mit 5,2m Arbeitsbreite lockt man doch keinen mehr hinter dem Ofen hervor.

Mit einem 3m Front- und einem 3m Heckmähwerk habe ich mehr Arbeitsbreite, keinen Stress mit der Polizei und brauche am Trac kein Heckgewicht. Außerdem kann ich die Mähwerke auch einzeln einsetzen.

Hoffentlich spricht die Qualität der Bilder nicht für die Qualität des Umbaus.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#3

servus
also war heute früh mal dort
von der verarbeitung her ist das mähwerk echt nicht schlecht
dafür das er das teil 1997 gebaut hat.
es sind ein haufen ersatzteile dabei
von geschlachteten mähwerken (gleitterller kugellager messer messerhalter)
er hat einen netten und vernünftigen eindruch gemacht der kollege.
und das was er so erzählt hat hat sich wirklich nicht nach schwindeln oder beschönigen angehört
im zusammengeklappten zustand hat das ding drei meter
hab mal nachgemessen.
und große probleme hat er auch nie damit gehabt da die mähwerke an sich simbel aufgebaut sind
er hat im jahr ca 4 mal 34hektat gemäht und verkauft es weil er zu viele flächen hat und sich eine größere kombination kauft.er hat da ein gutes angebot bekommen.
gruß andi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste