Welches kleinere Lenkrad passt bei meinem MBtrac 900 turbo!
#16

hallo,
ein golf 1 gti Lenkrad, da bin ich mir ziemlich sicher....Big Grin
viele grüsse
thomas
Zitieren
#17

Hallo Martin,

vielen Dank für Deinen Tip. Hab`s auch beim Ökoprofi bestellt. Kam heute an und wurde sofort eingebaut. Paßt wunderbar.

Viele Grüße

ARTUR aus der EIFEL
Zitieren
#18

@ Thomas, hab nachgefragt, die lenkräder sind je nach zustand 200 - 300 €uronen wert !!!!

Mfg

MB - TRAC fahren, ein erlebnis der besonderen art !!!!! Big Grin Big Grin Big Grin


Mfg Da Christian aus Österreich Big Grin


Zitieren
#19

Hi,

hab auch das ÖKO Profi Mod. mit der Nummer 80186 im Mittelschalter Verbaut pass perfekt!
und der Orig. Benz Deckel in der mitte passt auch.

lg
smetze
Zitieren
#20

Servus,

würde das Tehma gerne aufgreifen, weil ich evtl auch ein kleineres Lenkrad einbauen möchte.
Ich fahre im Sommer einen Claas Lexion, und der hat ja ein extrem kleines Lenkrad. Könnte man das auch am MB Trac einbauen?

Gruss Michi
Zitieren
#21

Hallo Michi,
geh mal auf die Suchfunktion -kleines Lenkrad- , da werden mehrere Möglichkeiten aufgezählt.

Gruß Udo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste