Suche Bezugsquelle für Luftzylinder am Anhängersteuerventil
#1

Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage: Kann mir jemand eine günstige Bezugsquelle für den kleinen Luftzylinder am Anhängersteuerventil nennen, oder Ersatzteilenummer? Es steht zwar folgende Nummer drauf: 523 DBA 000 430 3726 und ein Firmenlogo (?), welches ich aber nicht kenne. Bin für jeden Tip dankbar!!!
Zitieren
#2

Hi, also bis vor einem halben Jahr gab es den noch bei Mercedes, ist das nicht mehr so? Guck mal über google, müsste Knorr sein. Du bekommst ihn auch bei europarts, profiparts, Bremsenhaus Fischer und den anderen üblichen Aftermarket Anbietern. Preislich liegen die aber meit über dem Mercedes Preis abzüglich der üblichen Rabatte. Rechne mal mit 80 - 100,-. Grüsse Marcus
Zitieren
#3

Danke für den Tip, mach mich morgen gleich mal dran!Smile
Zitieren
#4
YTRAC04 

Habe den Zylinder mit der Mercedesnummer bei unserer Genossenschaftswerkstatt bestellt. Er kam dann von der Firma: Trost Auto, Artikelnummer KNOI 90948, eingebaut und gepaßt, für 70€ plus Merkel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste